Keine Freunde mehr

450 23 0
                                    

Bonnie's pov.

Es ist hoffnungslos, ich bin in Foxy verliebt aber er ist mit Chica zusammen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben ich habe eh keine Chance. Denn wenn Chica etwas will meckert sie so lange rum bis sie bekommt was sie will zum bei Spiel habe ich mir letztens Eis gekauft und was macht Chica, genu sie klaut mir,mein Eis und sagt foxy das ich ihr das Eis was "sie gekauft hat" klauen wollte, und so naive wie foxy manchmal ist hat er ihr geglaubt. Und wegen Chica hat foxy mir heute die Freundschaft gekündigt und jetzt bin ich ganz allein,wie man schon gehört hat  mag Chica mich nicht goldie mag nur springtrap, springtrap mag alle außer mich den er ist der Meinung das ich eine billige Kopie von ihm bin,Freddy der hält immer zu jedem Abstand und die anderen auch von ihm ich weiß aber nicht warum und Foxy hat mir ja heute die Freundschaft gekündigt und jetzt sitze ich im Office und warte auf freddy weil ich wissen möchte warum ihn keiner mag. Da kommt er ja schon ,,hey freddy ich wollte dich was fragen" ich glaub er hat nicht erwartet das hier jemand sitzt den er hat sich erschrocken als ich ihn angesprochen habe,,was ist den Bonnie ?",,Ich wollte fragen warum dich keiner mag weil ,so weit ich weiß hast du nichts schlimmes gemacht " er überlegte kurz und sagte dann,,weiß ich auch nicht ich weiß nur das alles mit Chica angefangen hat sie hat angefangen mich zu beleidigen und irgend wann haben die anderen auch angefangen aber sag mal warum bist du hier und nicht bei den anderen ?"

Freddy's pov.

Er schaut traurig auf den Boden und sagte ,,die anderen mochten mich von anfang an nicht aber vorhin hat Foxy ,mir die Freundschaft gekündigt ich weiß aber Nicht wieso  "er sah Sehr traurig aus da bekam ich eine Idee ,,du bonnie wenn du nicht alleine sein willst können wir ja Freunde sein oder nicht ?"er überlegte kurz und willigte ein.

Bonnie's pov.

Seit ein paar tagen machte ich immer was mit Freddy er ist auch sehr nett, und immer wenn foxy mit mir reden wollte habe ich ihn ignoriert  letztens habe ich gesagt das ich nichts mehr von ihm wissen will weil er freddy ohne Grund angegriffen hat und als ich ein gegriffen habe, hab ich mich verletzt. Was ist eigentlich sein Problem er hat mir die Freundschaft gekündigt und nicht ich ,also muss er nicht rum Zicken. Als ich in mein zimmer ging wurde ich plötzlich von hinten geschubst.

Foxy pov.

Der kann mich doch nicht die ganze zeit ignorieren.Als freddy mich provoziert hat, ich mich aufgeregt habe und Bonnie es gesehn hat dachte er das ich freddy zusammen, schlagen will als ich später an Bonnie's Zimmer vorbei gelaufen bin hörte ich bonnie mit jemanden reden als ich durchs Schlüssel Loch schaute sah ich das springtrap bonnie provoziert. Bonnie wurde langsam wütend ,ich öffnete die Tür und ...

FOXY X BONNIE  (FONNIE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt