PoV Patrick :
Es versetzt mir einen Stich im Herzen als ich sehe das Bergi sofort denn TS verlest ohne mir ,, Hallo,, zusagen.
Ich bemerke dass mir etwas kaltes die Wange runter läuft, ich weinte das passiert in letzter Zeit öffters .
Um die Tränen weg zuwaschen beschließe ich du duschen zugehen.Das warme Wasser beruhigt mich etwas.
Als ich am Spiegel vorbei gehe seh ich kurz hinein.
Meine Haare sind verwuschelt, ich habe lila Augenringe, meine Augen sind rot vom weinen.
Ich wollte nichts anderes als dass Tim (Herr Bergmann) wieder kommt.PoV Bergi :
Vielleicht mach ich es einfach, ich fliege zurück nach Deutschland zu Palle.
Ich holte mir ein Ticket und fuhr direkt zum Flughafen, vorher packte ich noch alles zusammen. Im Flugzeug versuchte ich etwas zu schlafen, was mir noch wirklich gelingt .
Da mich einwenig die Angst packt.
Ich stelle mir immer wieder die gleiche Frage.
Wird er sich freuen mich zusehen?
Naja jetzt ist es eh zu spät.Als ich in Köln ankomme fahre ich mit zitternden Knien zum YT-haus. Aus seinen Videos weiß ich das er da immer noch wohnt.
Also jetzt stehe ich hier noch und weiß nicht ob ich klingel soll.
,,Ach scheiß drauf ich klingel einfach " denk ich mir.
Meine Hand bewegt sich langsam zur Klingel und drückt auch Schluss endlich.PoV Palle :
Es klingelte !
,,Huch wer kann das denn bloß sein " murmel ich leise vor mich hin.
Langsam schlurfe ich zu Tür und öffne diese was ich hinter der Tür sehe lässt mein Herz höher schlagen.
Hinter der Tür steht ein leicht verstubbelter Herr Bergmann.Mit großen betrachte ich denn Mann vor mir, dann stürme ich loss und springe ihm in die Arme.
,, ich hab dich sooo vermisst " nuschele ich in seine Halsbeuge.PoV Börgi :
Ich hatte Angst er würde mich verstossen und jetzt,
jetzt lag er in meinen Armen und kuschelte sich an.
An den Stelle wo er mich berührt kribbelt es angenehm.
Nach einer weile, in der wir uns umarmt haben, sagte ich leise und mit einer etwas rauen Stimmt ,,Ich hab dich auch vermisst aber jetzt bin ich ja wieder da !".
DU LIEST GERADE
zwei sind besser als einer
RandomHiiiii und herzlich willkommen zu meinen kleinen Bergluten FF Meine Geschichte ist ziemlich kitschig also wer das nicht mag sollte sie lieber nicht lesen. Ich werde in der FF auch andere shippings verwenden wie Dizzi oder Rewilz. Ansonsten viel Sp...