"Spioniert du mir jetzt etwa hinterher? Hahahaha!"
"Nein!"
Langsam stand ich auf. J reichte mir seine Hand, die ich jedoch nicht annahm.
"Ich saß auf dem Dach und habe durch Zufall gesehen das du die Bank ausraubst."
Mit einem ungläubigen Blick musterte er mich.
"Wenn du das sagst."
Ich probierte so gut es ging an ihm vorbei zu gehen. Natürlich gelang es mir nicht da er mich nicht gehen lasse wollte und sich mir in den Weg stellte.
"Warte. Warum humpelst du?"
"Ich humpel nicht."
"Also läuft du absichtlich wie ein Zombie?"
"Nein. I-ich bin vielleicht... eventuell... von der Leiter gefallen..."
"Hahahahaha!"
"Ja ja seeehr witzig. Kann ich jetzt bitte gehen."
"Haha! Tut mir leid aber ich liebe deine Tollpatschigkeit... und nein."
Er kam mir einen Schritt näher, woraufhin ich einen Schritt zurück machte.
"Soll ich dich mitnehmen?"
"Klar ich zeig dir wo ich immoment wohne. Sonst noch was?"
"Ne das wäre dann alles."
"Schluss damit. Ich GEHE JETZT ALLEINE."
"Warte."
Wieder kam er mir einen Schritt näher. Diesmal konnte ich nicht weiter zurück, da die Wand es verhinderte.
"Was?"
Meine Stimme war nur noch ein Flüstern. Joker war mir so nahe das uns nurnoch Zentimeter trennten. Sein Blick starr auf meinen Lippen und mein Blick auf seinen Lippen.
*Er wird mich doch jetzt nicht küssen, oder?*
Er drängte mich immer weiter zurück bis ich ganz an der Wand war und er sich links und rechts von mir an der Wand abstützte.
*Ich müsste sauer auf ihn sein... Aber ich will das er mich küsst... Nein! Oder... doch?*
Ich wollte wieder in seinem Arm liegen und das er mich mit seinen Händen wärmt. Ich wollte wieder zu ihm...
Kurz bevor sich unsere Lippen berührten hörten wir Sirenen direkt eine Straße weiter.
"Tut mir leid Pumpkinpie. Das müssen wir leider verschieben."
Mit einem leichten selbstgefälligen Grinsen verschwand er.
Erst konnte ich mich nicht bewegen. Ich war noch zu überwältigt von ihm. Von seiner Nähe die ich jetzt schon vermisste.*Ich bin verrückt. Warum will ich ihm hinterher laufen?! Nein! Ich gehe jetzt zurück ins Hotel und nehme eine schöne Dusche.*
Gedacht, getan. Nach der Dusche zog ich mir ein Top und eine Leggins an und legte mich ins Bett. Zur Ablenkung sah ich noch etwas Fernsehen, wobei ich auch relativ schnell einschlief.
Joker
Nachdem ich die Cops abgehangen hatte, folgte ich heimlich Alice. Ich wollte wissen wo sie sich aufhält.
Leise kletterte ich durch das Fenster rein. Sie schlief friedlich im Bett. Vorsichtig legte ich mich zu ihr ins Bett.
*Du wirst schon noch zu mir zurück kommen. Ich habe deine Sehnsucht nach mir gesehen.*
"Joker..."
Ich musste Schmunzeln als ich hörte, wie sie meinen Namen im Schlaf sagte. Dummerweise griff sie im Schlaf nach etwas und dieses etwas war meine Hand.
*Okay. Zieh deine Hand einfach langsam und vorsichtig wieder zurück.*
Zu meinem Bedauern, ließ sie einfach nicht los. Sie klammerte sich wortwörtlich an meine Hand.
"Du klammeräffchen. Hahaha!"
Leise lachte ich vor mich her um sie nicht aufzuwecken, doch als sich ihr ganzer Körper aufeinmal anspannte hörte ich ihr aufmerksam zu.
Sie murmelte vor sich hin, wodurch ich nicht alles verstehen konnte."mhhmimm... du hast mich angeschrien..."
Alice krallte sich plötzlich immer mehr an meinen Arm. Ich vermutete, dass sie einen Albtraum hatte.
"... mmamhhmmhh... ich will zurück... nein... ja... nein... mmhmmm... Puddin... Joker..."
*Sie will zurück. Ich wusste es.*
Zu meinem Glück lockerte sich ihr Griff etwas, woraufhin ich meinen mittlerweile eingeschlafenen Arm von ihr befreite.
Vorsichtig stand ich auf."In kurzer Zeit wirst du wieder mein sein Alice."
Unbekannte Zeit später
Alice
Völlig verschlafen streckte ich mich und stand auf. Langsam schlurfte ich ins Badezimmer um mich etwas frisch zu machen.
Als ich fertig aus dem Bad kam, bemerkte ich eine lila-grüne Schachtel auf meinem Nachttisch.*Wie konnte ich die übersehen?*
Neugierig setzte ich mich auf mein Bett und öffnete die Schachtel. Darin lag ein Brief und Geld.
Damit du dir was schönes kaufen kannst Pumpkinpie.
- JPanisch schaute ich mich um und rannte zum Fenster, um mich draußen umzusehen. Nichts.
Haare raufend lief ich zurück zur Box und fing an das Geld zu zählen.
*... 1.000€... 1.100€... 1.200€... 1.300€..... 2.000€?! Joker kommt also heimlich her und schenkt mir 2.000€? Und was ist das?*
Leicht aufgebracht wühlte ich in der Schachtel.
*Klar und um das ganze noch zu toppen ein Handy... natürlich nur mit seiner Nummer.*
Mit der Situation überfordert ließ ich mich rückwärts aufs Bett fallen und betrachtete das Handy.
*Wie lange er wohl hier war?*
Tut mir leid das das Kapitel so kurz geworden ist. Habe immoment nicht so viel Zeit :/
Ihr könnt ja (wenn ihr wollt) mal in die Kommentare schreiben, was ihr glaubt wie es weiter gehen wird.^^
-LG Angi :)
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit einem Lächeln ~Joker Fan-Fiction
FanfictionIch bin ein ganz normales Mädchen. Also wenn ich nicht Batmans Tochter wäre. Doch was wäre wenn ich Streit mit meinem Vater hätte und in die Arme des Jokers geraten würde? Copyright Jede Vervielfältigung oder Kopie ist verboten und wird verfolgt/gem...