Kapitel 20♡

348 17 0
                                    

Cam geht ins Wohnzimmer und Shawns Hände ballern sich direkt zu Fäusten. Er will aufstehen aber ich ziehe ihn wieder zurück. "Lass es er wird ehe bald in den Knast landen dann sind wir ihn los", flüstere ich.
"Gut das du hier bist, du kannst mir gleich  den Schlüssel geben, den Rest deiner Sachen nehmen und dich verpissen.", sage ich zu ihm.
"Klarissa können wir nicht nochmal darüber reden? Und bitte zeig mich nicht an.", fleht er mich an. Ich ziehe die Augenbrauen hoch. Vor Shawn ist er also nicht so böse...
Ich stehe auf, nehme ihn den Schlüssel aus der Hand und packe seine Sachen zusammen die ich ihn im  seine Arme drücke. "Tschüss", sage ich und winke. Er schaut traurig auf den Boden und geht dann raus.
Ich gehe wieder zurück  ins Wohnzimmer. "Ich musste mich so zusammenreißen ihn nicht eine runterzuhauen.... wollen wir jetzt gemeinsam zur Polizei die Anzeige machen?"   "Ne ich mach das dann alleine ich will den letzten Tag mit dir mit etwas Schönem verbringen", antworte ich.  "Ich weiß schon mit was", sagt er.
"Was denn."
Er zieht sein T-shirt aus und ist kurz davor meins auszuziehen. "Also wenn du bereit bist", sagt  er verunsichert.
Ich schaue ihn schockiert an.
Ich bin eigentlich bereit habe aber Angst. Ich fühle mich in der Wohnung nicht mehr wohl. Vielleicht sind hier noch Kameras? Und Cam meinte ja es ist noch lange  nicht vorbei.
"Sorry ich wusste nicht das du noch nicht...", beginnt Shawn. "Nein nein es hat nichts damit zu tun.", unterbreche ich ihn. Ich erkläre ihm wovor  ich Angst habe was er zum Glück verstehen kann. Nach kurzem Schweigen kramt er aufeinmal einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und gibt in mir ihn. Ich schaue ihn verwirrt an.
"Du kannst doch nicht in einer Wohnung leben in der du dich nicht wohlfühlst... schlaf die 3 Wochen in denen ich weg bin einfach in meiner Wohnung.", sagt er. "Du hast hier eine Wohnung?", frage ich ihn. "Ja aber ich bin da nicht wirklich oft und sie ist auch nicht so schön. Ich verbringe hier in Amerika ja immer mehr Zeit, deshalb musste ich mir hier schnell ne Wohnung besorgen."
"Meintest du nach der Premiere nicht das du bei mir bleibst anstatt  ein Hotel zu suchen?", frage ich ihn. "Was man nicht alles sagt wenn man ein Mädchen süß findet", sagt er verlegen.
Ich muss grinsen.
"Du bist zu süß.", sage ich und küsse ihn kurz.

Ich  packe schnell die wichtigsten Sachen in meinen Koffer und wir fahren zu der Wohnung. Die Wohnung ist realtiv klein aber modern eingerichtet. "In 2 Stunden musst du los.", sage ich traurig. "Kommst du mich besuchen?", frägt er mich. "Ich gebe mein Bestes", antworte  ich. Ich wünschte ich könnte ihn ganz oft besuchen aber da mein Album bald kommt werde ich in nächster Zeit unzählige Interwies haben und dann noch die Tourplanung...
Mir kullert eine Träne die Wange hinunter. "Ich werde dich so vermissen", sage ich schluchzend. Er umarmt mich fest. "Ich dich auch.", flüstert er.

Am Flughafen...

Ich und Shawn sind gerade im Starbucks beim Flughafen und trinken unser Getränk noch aus. Ich schweige meistens und wenn er mit mir redet antworte ich nur kurz.
Wir haben uns gerade wieder 'vertragen' und jetzt muss er wieder weg....
Shawn schaut auf seinen Handydisplay. "Ich muss los", seuftzt er. Wir stehen auf und ich umarme  ihn. Er löst sich nach paar Sekunden von der Umarmung  und küsst mich. "Bis bald ich werde dich unheimlich vermissen", flüstert er, dreht sich um und geht in seinen Flieger rein.
Ich schaue noch zu wie der Flieger startet und fahre dann zu der Wohnung wo ich mich ausheule.
Als ich mich beruhigt habe gehe ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und beginne eine neue Serie. Ich frag mich selber warum ich so doof bin und mir eine ausgewählt hab die viel mit Liebe zutun hat so werde ich ihn doch nur mehr vermissen....
Als ich kurz davor war einzuschlafen höre ich aufeinmal ein Klopfen an der Terassenglastür.  Ich gähne kurz und stehe auf.
Mein Blick wird direkt ernst als ich Cam dort  sehe. Shit... Er rüttelt die ganze Zeit an der Klinke rum und klopft gegen die Scheibe. Ich will mich gerade auf dem Weg zu meinem Handy machen um die Polizei zu rufen bis ich höre das er die Scheibe einschlägt.....

Love or Friendship ? (Shawn Mendes Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt