Kapitel 1.

7 3 3
                                    

Nun stand ich vor seiner Tür. Mit gemischten Gefühlen betrachtete ich sie. Ich wich einen Schritt zurück und kaute auf meiner Unterlippe. "Was soll ich tun? Soll ich reingehen?" flüsterte ich so leise wie möglich und wurde immer nervöser. Immer wieder trat ich den Schritt vor und doch wieder zurück, da ich wusste was mich erwartete. Chanyeol meinte, dass Sehun mich zu ihm bat, weil er reden wollte. Doch ich wusste ganz genau worüber und deshalb hatte ich Angst.. Schreckliche Angst...
Noch einmal betrachtete ich die Tür genau und nahm dann all' meinen Mut den ich hatte, zusammen. Ich klopfte leise und zaghaft an der Tür und wurde reingelassen.. Das Zupfen an meinem Tshirt konnte ich nicht lassen, da ich immernoch ziemlich ängstlich und nervös war.
" Bist du nervös?",  kam es von ihm. "Ach ich, ehm nein, nein. Es ist alles in Ordnung." , antwortete ich so sicher wie es ging, um mir nichts anmerken zu lassen. Er nickte und bat mich, dass ich mich auf sein Bett setzen soll. Er selbst stand in seinem Zimmer und ging etwas herum,bis er schließlich immer näher trat.
"W-wieso soll ich hier sein??.." , fragte ich in leise und er trat noch näher. "Ich sag es dir gleich,es wird nichts schlimmes sein." .....

----------------------------------------------------------------------
Das hier ist natürlich ein sehr kurzes Kapitel und auch meine erste Fanfiction. Es wäre echt cool wenn ihr mal reinlesen würdet,damit ich mir die Meinung von euch mal einholen kann,wie das ganze geschrieben ist,wie es euch gefällt und blablabla.. xD Das übliche was man erwartet usw. xD Also wenn es euch gefallen hat,lasst es mich wissen und wenn ihr mehr davon wollt,dann lasst es mich auch wissen ^^
Liebe Grüße
Eure Eyleen ;P

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Secret -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt