Der Umzug

1 0 0
                                    

Als ich dreizehn war zogen ich und mein Vater in eine kleine Stadt namens München dort hatte meine Vater eine Arbeit gefunden . Natürlich wollte ich erst nicht umziehen aber wir mussten . Früher: Nach zwei Stunden Auto fahrt hatte ich keine Lust mehr dich es waren noch 123km mein Vater beruhigte mich und sagte das wir bald da sein würden irgendwann musste ich aber auch mal auf  die Toilette also hielten wir an nach dem ich an der Raststätte auf Toilette war gingen wir noch was Essen das hatte ich gebraucht nach weiteren 2Stunden Autofahrt kamen wir in München an da ich großer Bayern Fan war gefiel es mir sehr das wir in der Nähe Stadions wohnten sollten das war also die Überraschung die mein Vater für hatte ich durfte mir natürlich mein Zimmer aussuchen das wir auch dann gleich einrichteten. Am nächsten Tag war mein Vater einkaufen und ich musste mein Zimmer selbst weiter machen natürlich fing ich mit dem Streichen an als ich fertig war kam mein Vater wieder er sagte das ich das sehr gut aus sah als ich dann gefrühstückt hatte ging ich ein bisschen raus dann war es irgendwann schon Abend und ich war schon müde deswegen ging ich dann ins bett weil morgen war mein erster Schultag endlich.Am ersten Schultag war alles ganz ok ich lernte viele Freunde kennen als ich wieder nachhause kam war mein Vater noch nicht zu Hause. Also machte ich mein Zimmer weiter und fing an die Einrichtung aufzubauen als ich gerade mit meinem Kleiderschrank fertig war kam mein Vater nachhause er half bei dem Rest und wir waren innerhalb von 2h fertig. Als ich ins Bett ging las ich noch ein bisschen und machte dann das Licht aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das HorrorhausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt