Epilog

1.3K 76 22
                                    

10 Jahre später

"Camz?" Rief ich ins Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Camz?" Rief ich ins Haus. Kurze Zeit war alles in Stille gefüllt, doch erklang die Liebliche Stimme meiner Frau von der Küche "ja?"

Ich zog meine Jacke aus und ging in die Küche "du bist ja schon zuhause" meinte ich Überrascht und blickte sie an. Kurz gab ich ihr einen Kuss und lächelte sie an.

"Ja das Interview hat, doch nicht so lange gedauert" meinte sie und umschlang meine Hüften mit ihren Armen.

"Was ist mit Jackson und Taylor?" Fragte die wunderschöne Latina und grinste mich an.

Ja.. unsere 2 Jahre alte Tochter die Camila gebar, hieß Taylor... meine Kleine Schwester wurde in meine Tochter geboren...

Lächelnd küsste ich ihre Nasenspitze "Dinah und Ally wollten die beiden Abholen und dann hier hin fahren" antwortete ich.

Jackson unser schlauer kleiner 4 Jähriger Sohn kam ganz nach mir. Wie die Mutter.. sagte Camila immer.

Um sie Endlich ordentlich zu begrüßen packte ich sie unter die Oberschenkel und hob sie hoch.

"Mrs Camila Cabello-Jauregui" meinte ich grinsend und setzte sie auf die Küchentheke ab.

"Mrs Lauren Cabello-Jauregui" antwortete Camz und zog mich mit der Hand am Nacken zu sich und küsste mich liebevoll.

Seit 5 Jahren teilten wir uns ein Nachname... und das war das beste was mir je Passieren konnte.

"Mom! Mommy" Rief plötzlich eine Kinderstimne und wir lösten uns blitzschnell voneinander.

"Jackson" ich lächelte meinen Sohn an und er sprang mich sofort an. Schnell reagierte ich und hob den Kleinen Mann auf meine Arme und küsste seine Wange.

"Was hast du, denn hier gemacht?" Fragte ich erstaunt und deutete auf das Pflaster an seinem Knie. Stolz grinste er und gestikulierte mit seinen Armen.

"Ich war im Kindergarten und wir haben Verstecken gespielt. Ich hab mich im Bällebad Versteckt, bin aber dann ausgerutscht und hab mein Knie aufgerissen"

Wie ich meinen Frechdachs liebte. Er ist genau so Schlau wie Taylor... meine Schwester...

Besorgt blickte ich ihn an "tut es dir noch Weh? Soll ich es mir mal angucken?"

Ein lachen drang in meine Ohren und ich blickte zu Ally und Dinah "du bist so ein Softy zu deinen Kindern" ich funkelte sie böse an, doch spürte ich kurz darauf kleine Zierliche arme um meinen Bein.

"Mam" meinte mein kleines süßes Krabbeltier und ich ließ Jackson wieder runter. Camila lächelte mich an und Streichelte jacksons Kopf.

Ich blickte zu Taylor, die ihre Arme nach mir auststreckte. Breit grinsend nahm ich sie in meine Arme und sie Sabberte meine Wange voll, da sie mir ein Kuss gab.

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt