Kapitel 9

8.6K 453 14
                                    

Liam P.o.v.

Ich trocknete mich schnell ab und zog mich dann an. Ich spürte die ganze Zeit Nialls Blick auf mir, aber ich ignorierte es.

"Jungs! Kommt ihr mal bitte runter?" rief meine Mum und Niall und ich gingen gemeinsam nach unten.

"Was gibts?" fragte ich.

"Karen und ich fahren übers Wochenende weg und wir fahren gleich los. Niall du weisst es, keine Partys! Und lasst das Haus stehn." sagte Bobby.

"Jaa Dad" sagte Niall und verdrehte die Augen.

"Gut. Wir kommen Sonntagabend wieder zurück. Und vergesst eure Hausaufgaben nicht zu machen"

"Jaaja"

"Gut. Bis dann" sagten Bobby und Mum und verliessen dann das Haus. Ich sah zu Niall welcher mich nur angrinste.

"Was?"

"Jetzt sind wir allein. Wir können machen was wir wollen und so laut wir wollen" flüsterte er mir ins Ohr. Auf meiner Haut bildete sich eine Gänsehaut und sofort zog ich ihn hinter mir her in unser Zimmer. Ich schubste ihn aufs Bett und kniete mich über ihn.

"Liam warte. Ich hab hunger" sagte Niall.

"Wie jetzt?" fragte ich verwirrt.

"Hunger. Wenn man das Bedürfnis hat etwas zu essen nennt man das Hunger. Hast du das nicht gelernt?" grinste er.

"Du willst etwas essen? Jetzt?"

"Jaa sonst verhungere ich noch" er stosste mich von sich runter und ging zur Tür. "Kommst du auch?"

"Ähm.. Okay" ich folgte ihm in die Küche und wir assen etwas kleines. 

"Lass uns einen Film schauen" schlug Niall vor und machte sich schon auf den Weg ins Wohnzimmer.

"Ernsthaft?"

"Jaa, komm jetzt her" ich setzte mich aufs Sofa während Niall einen Film einlegte. American Pie. Warum genau dieser Film? Er setzte sich zu mir und ich legte meine Arme von hinten um ihn.

Niall P.o.v.

Ich spürte, wie Liam hart wurde und drückte meinen Rücken provozierend noch näher an seinen Schritt. Er atmete stockend aus und verstärkte den Griff um mich. Heute hatte ich nicht mehr vor mit ihm zu schlafen, darauf müsste er noch ein wenig warten. Ich grinste in mich hinein und konzentrierte mich weiter auf den Film. Plötzlich spürte ich Liams Lippen auf meinem Hals.

"Liam lass das. Ich will den Film sehn" sagte ich und zog meinen Hals etwas von ihm weg. Liam seufzte und sah ebenfalls wieder auf den Fernseher. Wieder musste ich grinsen als Liam einen weiteren Versuch startete und seine Hand in meinen Schritt legte. Denk jetzt einfach an was anderes. Denk an... Frauen. Nein nein, denk an hässliche alte Frauen! hässliche alte Frauen, hässliche alte Frauen, hässliche alte Frauen, hässliche alte Frauen... Es funktionierte. Ich wurde nicht hart und grinste weiter in mich hinein. Liam gab auch diesen Versuch wieder auf.

"Ich bin müde, lass uns schlafen gehn" sagte Liam und ich stand auf. Ich machte den Fernseher aus und ging dann zusammen mit Liam in unser Zimmer. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich aufs Bett. auch Liam zog sich aus und in seiner Boxer konnte ich deutlich die Beule erkennen. Ich kuschelte mich unter die Decke und schloss meine Augen als ich plötzlich wieder Liams Lippen an meinem Hals und seine Hand in meinem Schritt spürte. Alte hässliche Frauen! Alte hässliche Frauen! Denk an alte hässliche Frauen Niall! Diesmal klappte es nicht mehr, ich spürte schon wie ich hart wurde.

"Ich dachte du wolltest schlafen gehn?" fragte ich.

"Nein, was ich will, bist du" hauchte er und küsste mich. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Lippe und ich öffnete meinen Mund ein stück, woraufhin Liams Zunge hinein schoss und mit meiner Kämpfte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Liam kniete sich über mich und küsste meinen Hals entlang und runter bis zum Bund meiner Boxer. Ich stöhnte leise als er mir langsam die Boxer runter zog. Er strich einmal mit der Hand über mein Glied und kniete sich dann wieder über mich.

"Liaam, mach etwas" flehte ich, doch er grinste mich nur an.

"Du hast mich auch den ganzen Abend warten gelassen" Ich legte meine Hände an den Bund seiner Boxer und versuchte sie ihm auszuziehen, doch ich schaffte es nicht, da Liam immernoch über mir kniete.

"Bitte Liam" bettelte ich und Liam ging von mir runter. Er legte seine Hand um mein Glied und fing an sie langsam zu bewegen. Ich stöhnte auf und legte meinen Kopf in den Nacken. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich ja noch die Tasche mit den Einkäufen unter dem Bett versteckt hatte.

Liam P.o.v.

Plötzlich stand Niall auf und kniete sich neben dem Bett auf den Boden.

"Was machst du da?" fragte ich verwirrt als er unter das Bett griff. Ich hörte ein Rascheln und dann setzte er sich wieder zurück aufs Bett. In seiner Hand hielt er Kondome und Gleitgel und sah mich fragend an. Ich nahm ihm beides aus der Hand und legte es neben uns auf die Matratze. Ich küsste ihn und sah ihn dann ernst an.

"Bist du sicher?" fragte ich und er nickte. Ich zog meine Boxer aus und Niall reichte mir eines der Kondome. Ich zog es über und platzierte mich dann zwischen seinen Beinen.  Ich nahm das Gleitgel und verteilte etwas davon auf meinem Finger. Niall biss sich auf die Lippe und nickte als ich ihn nochmal fragend ansah und dann mit einem Finger in ihn eindrang. Er schrie auf und krallte sich in die Matratze.

"Niall wenn ich aufhören soll musst du es nur sagen."

"N-Nein, mach w-weiter"  sagte Niall leise. Ich nahm einen zweiten Finger dazu und Niall wimmerte. Tränen liefen ihm über die Wange und sofort zog ich meine Finger aus ihm raus.

"Niall du weinst" sagte ich und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.

"Ist schon gut. Mach weiter"

"Nein, ich will nicht, dass du Schmerzen hast"

"Mach jetzt weiter, bitte. Die Schmerzen gehen schon weg. Bitte mach"

"Bist du ganz sicher?"

"Ja 100% und jetzt mach weiter" Ich liesslangsam wieder zwei Finger in ihn hinein  gleiten und wieder krallte er sich in die Matratze. Ich bewegte meine Finger langsam und merkte wie Niall sich anspannte.

"Entspann dich Baby" flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen während ich noch einen dritten Finger dazu nahm.

"Ah Fuck!" schrie Niall und kniff die Augen zusammen. Wieder liefen einzelne Tränen über seine Wange, die ich wegwischte.

"Okay Liam, ich glaub ich bin soweit" sagte Niall nach einer Weile und ich zog meine Finger wieder aus ihm raus. Ich verteilte etwas Gleitgel auf meinem Glied und sah ihn nochmal an.

"Bereit?" fragte ich und Niall nickte. Ich stützte mich mit meinem Arm neben ihm ab und drang langsam in ihn ein. Niall klammerte sich in meinen Oberarm und kniff die Augen zusammen.

"Gehts?" fragte ich als ich ganz in ihm drin war.

"J-ja" Ich fing langsam an mich zu bewegen. Niall klammerte sich mehr in meinen Arm und stöhnte leise. Er legte seine Hände auf meinen Rücken und zog mich näher an sich ran. Ich verschnellerte meine Bewegungen und Niall kratzte mir über den Rücken, was mich nur noch schneller bewegen liess. Ich legte eine Hand um Nialls Glied und schon nach wenigen Sekunden kam Niall laut stöhnend in meine Hand. Ich stiess noch ein paar mal kräftig zu bis auch ich schliesslich kam und mich wieder aus ihm rauszog.

"Oh Gott das war.... Wow, davon werde ich nie genug kriegen" grinste Niall.

"Ich auch nicht Babe" grinste ich und küsste ihn.

Stepbrothers - Niam Horayne FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt