Izzi p.o.v.:
Ich stehe in einem leeren Raum. Eisiges Weiß und eine noch eisigere Kälte schließen mich ein. Ich schaue mich suchend um. Aber an diesem einsamen Ort ist einfach nichts. Nicht mal eine Tür, ein Fenster oder eine Lampe.
Komisch, wieso ist es hier dann so hell?
Müde lasse ich mich auf dem Boden nieder. Die Geräusche die ich mache hallen an den Wänden wieder. Ein warmer Wind durfährt auf einmal meine Haare. Blumiger Duft steigt mir in die Nase. Wärme breitet sich aus. Lächelnd drehe ich mich um. Ich schaue direkt in ihre Augen. In Emma's wunderschöne, grün-braune Augen. Kurz verliere ich mich darin. Denn sie erinnern mich an einen Wald, an einen wunderschönen Frühlingswald.
"Alex!", ihre Stimme klingt leise und schwach. "Ja!?", mein Lächeln wird schwächer, als ich die Angst und Trauer in ihrem Gesicht erkenne. "Es, es geht nicht... hör auf deine Träume mit mir zu verschwenden!", ihre Stimme zittert leicht. "W-was? Wie? Warum?", ich bin verwirrt. Emma lächelt gequält. Sie sieht mich so komisch an. Fast so, als hätte sie Mitleid.
Eine Träne läuft ihr über die Wange. Ich will sie ihr wegwischen, aber kurz bevor ich sie berühre steht Emma plötzlich 5 Meter von mir weg. Erst jetzt sehe ich, dass sie ein weißes, langes Kleid an hat. Irgendwie unlogisch.
Emma vergießt eine weitere Träne. Und um sie herum beginnt sich alles schwarz zu färben. Die Dunkelheit breitet sich langsam aber sicher aus. "Emma?", ich will einen Schritt auf sie zu machen, kann mich aber nicht bewegen.
Was geht denn hier ab?
"Er ist stabil, ja! Und ja, sie können ihn wecken!", höre ich auf einmal eine leise Stimme wispern. Erschrocken fahre ich herum. Aber da ist niemand. Nur Emma, von der sich weiterhin Dunkelheit ausbreitet.
"Alex! Izzi! Aufwachen! Hallöchen mein Joonge!", hallt plötzlich eine mir gut bekannte Stimme durch mein Ohr. Auf einmal verschwimmt alles um mich herum und das nächste, das ich sehe ist ein Kopf, der über mich gebeugt ist.
"Wohooo! Joonge! Ich hab schon gedacht, du wachst heute gar nicht mehr auf!", lacht Felix (aka Dner). Ich muss grinsen. Auch, wenn mir mein Traum immer noch Gänsehaut bereitet. Keine Ahnung wieso.
"Tzja, kannste mal sehen!", lache ich. Meine Stimme klingt alles andere als gut, aber hey: YOLLO!
"Wenn du nicht bald wach geworden wärst, wäre KingJoongeDner persöhnlich auf deinem Bett herumgehüpft.", grinst er. Das würde ich meinem Döner zutrauen.
"Mh, Felix!? Wie viel Uhr haben wir?", frage ich ihn, weil ich ja keine Ahnung habe.
"Keine Ahnung... irgendwie halb eins oder so...", murmelt er nachdenklich. "IN DER NACHT!?", frage ich, vielleicht etwas laut. "Yo!", antwortet Felix lachend.
"Und da weckst du mich!?", sage ich gespielt beleidigt. "Jup!", grinst er knapp. "Toll!", ich ziehe einen Schmollmund und verschränke die Arme vor der Brust. Bei diesem Anblick muss Felix noch mehr lachen. "Ne, aber jetzt mal ernsthaft: Du solltest vielleicht auch mal schlafen gehen!", sage ich ernst. Felix winkt ab "Ach! Freunde gehen vor! Außerdem bleibe ich normal sowieso immer lang wach!"
Dner p.o.v.:
Ich bin einfach froh, dass es Alex (aka Izzi) gut geht. Der Typ, der meinen Kumpel zusammengeschlagen hat, wird mich noch kennenlernen. Aber dazu sollte ich Alex vielleicht mal fragen, was genau passiert ist und wer ihn so hingerichtet hat.
"Ehm... sag mal, was ist eigentlich genau passiert?", ich sehe ihn fragend an. Alex verzieht das Gesicht. "Jemand... hat mich verprügelt!", grummelt er. "Ach nee, so weit war ich auch schon! Und warum?", ich habe irgendwie das Gefühl, dass er es mir nicht sagen will. "Weil ich mit seiner Freundin...", er schaut auf seine Füße. "Hahaha, echt jetzt? Warum machst du sowas?", ich muss grinsen.
Dieser Player, haha!
"Ich wusste nicht mal, dass Em- öhm, dass sie einen Freund hat!", nuschelt er. "Em? Wer ist Em? Emma?", ich reiße die Augen auf.
Natürlich! Deswegen haben die 2 auch bei Mediacraft so komisch aufeinander reagiert.
"Ja...", murmelt Alex und ich kann Schmerz in seinen Augen erkennen. "Du, du stehst auf sie!", ich muss grinsen.
Ooooooooh! Mein Izzilein ist verliebt!
"Nein tu' ich nicht! Außerdem hat sie einen Freund!", grummelt er. "Und der hat dich zusammengeschlagen!" Ich schüttle verständnislos den Kopf. "Oh Alex!", murmel ich und klopfe ihm auf die Schulter. "Und wer ist dieser Freund?", frage ich nach. Alex sagt erst gar nichts, aber dann wispert er:"Andre!"
James p.o.v.:
In ungefair einer viertel Stunde ist es endlich soweit. Ich krieg sie zurück. Sie ist und bleibt meins. Und um diesen Jan sollen sich die Ratten kümmern. Soll der doch im Kellerraum verrecken. Mir doch egal.
Es war nie der Plan ihn gegen Aileena ein zu tauschen. Er war nur eine kleine Hilfe bei meinem Plan, den ich bald in die Tat umsetzen werde. Sehr bald!
Dass ich mich von ihr getrennt habe war ein Fehler. Das weiß ich jetzt. Und aus Fehlern lernt man ja. Ich will sie um jeden Preis zurück. Und was James will, das kriegt James auch! So war es immer, so ist es, so wird es immer sein! Egal was ich, naja meißtens andere, dafür geben müssen!
Ich stehe hier jetzt seit einer halben Ewigkeit und stehe mir die Beine in den Bauch. Bald wird sie kommen. Bald wird sie zu mir kommen. Wir werden wegziehen. Ihrgendwohin. Hauptsache weit weg von Köln. Weit weg von Aileena's neuen Freunden. Weit weg von der Vergangenheit.
Ich freue mich schon darauf. Ob sie das auch tut? Bestimmt! Sie hat noch Gefühle für mich. Das weiß ich. Ja, ich weiß es einfach!
Plötzlich kann ich Schritte aus der Ferne hören. Sie kommen auf die Fabrik zu.
It's showtime!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So Waixrs! Wie fandet ihr das Chapter? Bitte kommentiert mal! Das fänd ich echt sooo mega! BITTEEEEEE! *-*
Traut euch ruhig! Ich beiße schon nicht! ;) Ich nehme auch gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge an! <33
-----
Danke für 1,1k Reads! o.O
Das ist sooooo hamma!
→Soll ich ein Special machen? Schreibt's in die Comments! (Wenn keiner was schreibt, mach ich einfach keins...)
-----
Das waaaaars auch schon wieder mit der Kommentare-Kommenti- oh nee, falscher Text. ;D
Das waaaaars auch schon für heute!
Xx
----------
Klappe zu, Affe tot! ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfiction》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013