Man sagt, wenn man jemanden liebt muss man loslassen, und wenn die eine Person zurück kommt ist man füreinander bestimmt.
Doch woher soll man wissen wer zurück kommen muss? Woher soll man wissen das man selber derjenige ist, der zurück gehen muss?
Und was wenn niemand von beiden eigentlich nicht zurück kommen darf, was wenn es verboten ist? heißt das dann, das man doch nicht für einander bestimmt ist?
~~~~~~~~~~~~
"Also gehst du einfach?" -" Ja."
Er hielt meinen Arm fest und versuchte mich zu ihm zu drehen, was ihm leider auch gelang. "Du kannst nicht immer vor deinen Problemen weglaufen, Katerina." Da war es wieder. Katerina. Jetzt bin ich nur noch Katerina für ihn, nicht Kat, dachte ich. Sein Griff wurde lockerer als er merkte, dass mein Arm rot wurde. Es ist schon verrückt, wie ich noch vor ein paar Tagen seine Behrührungen geliebt habe, mich nach ihnen gesehnt habe, doch jetzt nicht mal mehr in seiner Nähe sein will. Verrückt, wie sich Dinge so schnell ändern können. Die leidenschaftlichen und liebevollen Nächte mit ihm, all diese Gefühle, sind weg. Im Moment spüre ich nichts außer Zorn, und anscheinend war ich nichts die einzige die das fühlte. "Es bringt eh nichts. Wir können nicht so weiter machen," sagte ich.
"Wenn du jetzt gehst, komm erst gar nicht mehr zurück, verstanden?" Ich sah ihm tief in die Augen und riss meinen Arm aus seinem Griff raus. "Weist du was ich vermissen werde?" Er sah mich an, es war deutlich das er nicht darauf antworten würde und auf meine Antwort warten würde, also beschloss ich nicht lange zu warten um zu antworten.
"Gar nichts. Ich werde gar nichts vermissen."
Neue fanfic und die ist auf deutsch whoop! Hab mir gedacht einfach mal damit anzufangen, da die Idee schon lange in meinem Kopf war und einfach nicht weg wollte.
Würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren sagen würdet ob es euch gefällt oder was ich noch ändern könnte :)
Das Mädchen auf der Seite ist Katerina (im englischen ausgesprochen, nicht im deutschen!)
DU LIEST GERADE
Back Again // Zayn Malik// German
Vampire"Ich dachte du kommst nie wieder zurück."- "Kann man sich denn nicht umentscheiden?"- "Nein, nicht du." ~~~~~~~~~~ Katerina hat es endlich geschafft. Sie ist jetzt einer der Volturi, genau wie ihre älteren Geschwister Jane und Alec. Alles ist schön...