Teil 36

11.7K 321 31
                                    

1 Monat später:

Koray bekam hohen Fieber. Burak und Ich fuhren schnell zum Krankenhaus. Wir sind zum ersten Mal Eltern geworden, darum hatten wir Panik um unseren Kleinen.

Aber Burak fuhr zu schnell. Mit 250 fuhr er auf der Autobahn, aber das juckte mich nicht. Ich wollte nur heil ankommen und Koray schnell zum Arzt bringen.

Die Autofahrt dauerte lange, da dass beste Krankenhaus in Dortmund liegt und es knapp 45 Minuten dauert, dorthin zu fahren.

Ich:Burak fahr mal schneller!

Burak:Canel, ich fahr doch schon mit 250!

Ich schrie:BURAK!!! MEINEN SOHN GEHT ES NICHT GUT!!!

Burak:CANEL, ICH WEIß ES, ABER WILLST DU DAS ICH EINEN UNFALL MACHE ODER WAS?!

Wir stritten uns weiter. Sogar soweit, dass Burak aus Wut nicht mehr auf die Straße guckte. Ich schrie ihn noch mehr an und er schrie mich zurück an. Jetzt fing auch noch Koray an zu weinen. Wir fuhren jetzt noch schneller. Mein Herz ist mir schon in die Hose gerutscht. Ich konnte kaum noch atmen, weil ich schreckliche Angst hatte.

Burak schrie mich von der Seite an und fuhr mittlerweile mit 280 km/h. Dazu schreit bzw. weint Koray. Ich versuchte ihn zu beruhigen, dabei stritt ich mich zusätzlich noch mit Burak.

Dann passierte es. Wir knallten in einem Auto rein. Unser Auto drehte  sich. Wir knallten zusätzlich noch in andere Autos rein.

Aus Schock klemmte ich mich an Burak fest, der alles versuchte, dass Auto wieder zu lenken.

Ich löste mich langsam von Burak. Ich wurde schwach. Nein, Allah bitte hilf mir und meiner Familie. Ich hörte Buraks letzten Schreie:CANEL, KORAY NEINNNNNNNNN!

Meinungen bitte :)
Ich weiß es ist kurz

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt