Teil 37

11.4K 309 34
                                    

Sicht von Cetin (Buraks Bruder)

Ich bekam einen Anruf. Doch die Nummer kannte ich nicht. Die Vorwahl ist aus Dortmund. Soll ich rangehen? Mir wurde es mulmig. Ist was passiert? Nach vier mal Klingeln hebte ich ab.

Ich:Hallo?

Ein Mann:Kommen sie schnell ins Krankenhaus in Dortmund. Ihr Bruder, ihre Schwägerin und deren Kind liegt im Krankenhaus.

Ich schrie vor Sorge in meinem Handy:WAS? WIESO DENN?

Mann:Sie haben einen Autounfall gemacht. Burak Demir geht es relativ gut, doch..

Ich:WAS IST MIT DEM KIND? UND MIT CANEL DEMIR?

Mann:Bitte kommen sie ins Krankenhaus.

Ich:Ich beeile mich.

Meine Mutter klopfte an meiner Tür. Ich suchte hektisch meine Autoschlüssel.

Meine Mutter (Selin):Oglum noldu?

Ich:Burak, Canel und Koray liegen im Krankenhaus.

Selin:Ne? Noldu?!!

Ich erklärte es ihr und meinem Vater, der dazu gekommen ist, weil meine Mutter geschrien hatte vor Angst.

Auf der Fahrt rief meine Mutter Canels Eltern an, die auch sofort ins Krankenhaus eilten. Ich hoffe Canel und Koray geht es auch gut. Koray ist doch noch so jung.. Und was ist mit Canel? Burak kann doch nicht ohne sie. Fragen über Fragen. Nach 45 Minuten kamen wir an und fragten an der Rezeption nach.

Ich:Burak, Canel und Koray Demir bitte.

Frau:Intensivstation, gerade aus danach links bitte.

Wir bedankten uns und rannten zur Station. Wir sahen Ärzte die immer in einem Zimmer rein rannten. Ich hoffe nicht, dass es das Zimmer von Burak und so ist.

Ich:Entschuldigung wir wollten zu Burak, Canel und Koray Demir bitte.

Arzt:Es geht leider nicht. Erst in einer halben Stunde.

Ich:Wie geht es ihnen denn?

Arzt:Herr Demir geht es eigentlich gut, aber hat schmerzen. Koray geht es geht so .., aber ihn hat es nicht so schlimm erwischt wie Canel.

Ich:Wieso? Wie geht es ihr???

Arzt:..

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt