Grell's PoV.:
...ziemlich schnell, wenn keiner Sebastian sagt das er mich küssen soll... Immer knutschen nur er und dieser verzogene Bengel rum...Langsam werde ich aggressiv! "Wenn ich jetzt nicht gleich meinen Sebby küssen darf, rastet meine Kettensäge ein bissche aus!" "Ganz ruhig, Grell!", versucht mich Ciel zu beruhigen. "Nein!!!", schreie ich. Ich renne weg. Nur weg von dieser Szenerie! Ich setze mich in den Garten und fange an zu weinen. Toll. Jetzt ist auch noch mein Make-Up verschmiert! Und durch diese Erkenntnis muss ich noch mehr weinen.
Lilly's PoV.:
Oh shit! Grell springt plötzlich auf und rennt raus. Ich erhebe mich auch und folge ihm raus in den Garten. Ich irre durch das riesige Außengelände des Anwesens, bis ich an einem kleinen Teich ankomme. Auf einer kleinen Steinbank neben dem Gewässer, sitzt Grell und weint. "Hey, was ist los?", frage ich vorsichtig, da ich Angst habe das "Seine Kettensäge ein bisschen ausrastet". "Immer küssen sich nur Ciel und Sebastian! Ich will auch!!!", schluchzt er. Er sieht mich an. Plötzlich ist sein Blick fies. "Und an allem davon bist DU Schuld!!!", ruft er anklagend. "Aber...Hää??", frage ich verwirrt. Aber er geht gar nicht darauf ein und zieht mich auf die Füße. "Du bist daran Schuld, dass ich NIE mit William zusammen kommen werde!" "Aber, warum?!", frage ich verwirrt. Doch er antwortet nicht und stößt mich halt einfach mal in den Teich!!! "WAS HAB ICH DIR GETAN, VERDAMMT ?!", brülle ich ihn an. "Ich hab mich in dich verliebt...", flüstert er und schaut auf den Boden. "Und deswegen stößt du mich in den fucking Teich?!" Er guckt mich mit großen Hundeaugen an. "Na gut, komm her!", sage ich, ziehe in an mich und drücke meine Lippen auf seine. "Willst du mit mir gehen?", fragt Grell als wir uns lösen. "Ob ich mit dir zusammen sei will?", frage ich verwundert zurück. "Äh, ja?", fragt er leicht verzweifelt. "Natürlich!", rufe ich lachend und falle ihm um den Hals. Lächelnd kehren wir Hand in Hand in Anwesen zurück.
Hey, da bin ich wieder!
Dieses Kapitel ist ein kleines bisschen sehr kurz, aber egal ^-^.
Bis dann,
eure Riegel<3
DU LIEST GERADE
Unser "ganz normales" Leben...in Black Butler!
FanfictionWas passiert wenn zwei Chaoten wie ich und meine beste Freundin in der Welt von Black Butler landen? Und dann, mit unserer dritten besten Freundin, der Chaostrupp komplett wird? Findet es selbst heraus...