Hugo Lloris/Antoine || 10 Sätze

833 60 1
                                    

"Es ist mir eine Ehre mit dir zusammen in einem Team spielen zu dürfen"

Ziemlich erstaunt,aber auch verwirrt sah der Torwart Antoine an. Wieso sagte er so etwas? War es nicht Hugo selbst,der dies sagen sollte? Immerhin war es Antoine,der als der Talent galt,auf den alle Welt schaute und nicht er. Wie kam es also,dass dieser großartige Spieler,ihn so sah? Er war Foch nur ein einfacher Torwart...

"Ich bin so froh,mit dir befreundet zu sein..."

Wieder fragte Hugo sich, was so besonders an ihm war. Er sah zu Antoine der wohl kurz vorm einschlafen war. Wieder dachte Hugo,er hätte derjenige sein müssen,der diesen Satz hätte aussprechen sollen.

"Bitte...bleib bei mir...bei dir ist die Angst nur halb so groß"

Instinktiv drückte Hugo den kleineren mehr an sich. Er wollte nicht,dass er Angst hat,das er weint. Er wollte ihn beschützen. Da wusste der Torwart bereits,die Gefühle,welche er für Griezmann hatte,gingen über Freundschaft hinaus.

"Manchmal weiß ich echt nicht,was ich ohne dich machen würde"

Hugo lächelte und beobachtete einfach,wie Antoine gedankenverloren  die Nudeln umrührte. Dann biss der Torwart sich jedoch auf die Lippe. Wie gerne er den kleineren doch jetzt einfach von hinten umarmen würde,einen Kuss auf seine Wange hauchen würde. Die Versuchung war groß,aber irgendwie schaffte Lloris es,zu wiederstehen.

"Komm,lass uns tanzen!"

Ein Seufzen entfuhr dem Torwart,als er von dem kleineren auf die Tanzfläche gezogen wurde. Normalerweise würde er sich freuen,immerhin war so etwas ein Beispiel für seine Träume in letzter Zeit. Doch Antoine war offensichtlich betrunken.

"Ich liebe dich Hugo!"

Hugo erstarrte. Einzelne Tränen liefen über Antoines Gesicht,weil der Torwart ihn immer wieder abgewiesen hatte. Aber ja nur,weil der kleinere betrunken war und Hugo deshalb Angst hatte er würde es am nächsten Morgen bereuen. Doch bei diesem Anblick warf der ältere all seine Zweifel über Bord,schloss mit wenigen Schritten die Distanz zwischen den beiden und küsste ihn endlich.

"Es war eigentlich Liebe auf den ersten Blick"

Dies war die Antwort auf die Frage,seit wann Antoine in Hugo verliebt war. Der Torwart konnte nicht anders,als seinen Freund in einen zärtlichen Kuss zu ziehen. Er war so glücklich,wie schon lange nicht mehr.

"Egal was passiert,wir schaffen das,gemeinsam"

Antoine drückte bei diesen Worten die Hand seines Freundes. Die beiden hatten sich dafür entschieden,sich zu outen,denn sie waren es satt sich zu verstecken. Und genau jetzt stand die Pressekonferenz an. Also atmete der ältere noch einmal tief durch,ehe er sich gemeinsam mit seinem geliebten Antoine auf den Weg zu den Reportern begab.

"Ja,ich will"

Strahlend sah Hugo Antoine an. Vor ein paar Jahren hätte er nicht einmal zu Träumen gewagt hier mit dem kleineren vor dem Altar zu stehen,doch genau das war jetzt Realität.

"Danke,danke für alles"

Dies waren die Worte,die Hugo nicht mehr hören konnte,denn Antoine sprach sie auf seiner Beerdigung. Dabei liefen Tränen über sein Gesicht,dennoch lächelte er glücklich.

Hey Leute,zwei Sachen, zum einen ist mein Adventskalender für dieses Jahr bereits online und zum anderen,hab ich auch eine neue Story hochgeladen. Sie heißt "Missing you" und wenn ihr das Pairing SerIker mögt,schaut da mal vorbei :D

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt