Ruggarol - Freunde oder mehr? (letzte Bewertung)

57 9 2
                                    

Geschichte: Ruggarol - Freunde oder mehr?
Autor: @LUTTEOforever2512

Etwas über den Autor LUTTEOforever2512

Sie mag an den Italiener sein Aussehen und sein Talent, wiederum bei der Mexikanerin die aufgedrehte Art. Auch passt ihr die Rolle zu Luna perfekt, meint die Autorin. Außerdem sind beide Schauspieler sehr authentisch und nicht egoistisch sind. Sie liebt nicht nur die Beiden, sondern mag auch Agustin wegen seiner Rollen und sympathischen Art sehr gerne. Auf die zweite Staffel freut sie sich schon, und zwar unter anderem die Vergangenheit von Luna und natürlich wie es mit Luna und Matteo, insbesondere die Rückkehr aus Italien. 

Die Kriterien

Cover: Ich finde, dass das Cover echt cool aussieht, aber es fehlt dein Name!

9,5 von 10 Punkten


Anzahl von Kapitel: 30 Kapitel sind eigentlich sehr gut!

10 von 10 Punkten


Inhalt: Du schreibst gar nicht so schlecht, aber du kannst länger die Kapitel schreiben!

9 von 10 Punkten


Rechtschreibung und Grammatik: Du benutzt keine Gänsefüßchen/Anführungszeichen! Beachte dies! 

4 von 5 Punkten


Medien: Passt!

10 von 10 Punkten


Gesamtpunktzahl: 42,5 von 45 möglichen Punkten


Persönliche Meinung zur Autorin und zur Geschichte

Ich finde, dass du eine ehrgeizige Personen hast, aber auch sehr versteuert bist! 

Deine Geschichte ist sehr schön geschrieben! Kinder, liest diese Geschichte, bitte! Einige Fehler sind vorhanden, aber nicht schlimme! Achte darauf, was ich hier geschrieben habe und du wirst eine tolle Autorin werden, was du schon bist.

Liest ihre Geschichte und falls ihr ein Cover braucht - sie hat auch ein Coverbook! 

Das Soy Luna BewertungsbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt