Kapitel 3

10 3 2
                                    

PoV Börgi :
Wir stehen noch eine ganze Weile so, bis ich mich räuspere ,, Ähm Palle so sehr ich das hier auch geniese, sollten wir nicht mal rein gehen ?" ,,J-ja klar" stottert er und wird rot, süß.

Wir gehen in seine Wohnung,  ich renne fast ihn sein Wohnzimmer und werfe mich dort auf seine Couch.
,, Und gemütlich?" Fragt mich Patrick belustigt.
Ich brumme nur etwas was man vielleicht als ein ja verstehen kann, ich sagte kann und nicht muss (😅)
Palle setzt sich neben mich und streichelt durch meine Haare.
Erst zucke ich leicht zusammen wegen der Berührung doch dann geniese ich es, wie Patricks leicht kalten Finger durch meine Haare streichen.

Gerade als ich fast eingeschlafen bin murmelt Palle :,, Hey schläfst du mir gerade ein ?
Hast du denn nicht ihm Flieger geschlafen ?" Ich schüttel nur denn Kopf flüstere dann aber :,, Ne, aber ein paar Stunden werd ich noch durch halten" ,,Super dann können wir ja die Anderen fragen ob sie vorbei kommen wollen! Also Felix  (Dner), Izzi,Rewi,Felix (Rotpilz), Kedos und Delay. Die werden sich bestimmt freuen dich auch mal wieder zusehen '' ruft er und freut sich wie ein klein s Kind. Diese Tatsache läst mich schmunzeln.
Patrick ist schon auf gesprungen und sucht nun sein Handy was er schließlich auch findet. Es war die ganze Zeit in seiner Hosentasche     -_- .

Als dann alle benachrichtigt würde liesen wir uns wieder auf die Couch fallen. Alle haben zugestimmt und würden in einer halben Stunde spätestens da sein.

Hiii
Sorry das es ein bisschen kurz geworden ist *-*
Was ich noch fragen wollte hättet ihr Bock das ich noch sowas wie ne kleine Flaschendrehe FF mit einbaue ?

zwei sind besser als einer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt