wiedersehen

744 22 9
                                    


Shu

Du hast gerade eine Freistunde und weißt nicht, was du machen sollst. Du musst die ganze Zeit nur noch an Shu denken. Weshalb weißt du aber nicht. Er will dir einfach nicht aus dem Kopf gehen.,, Hey."sagt Shu zu dir, der sich zu dir setzt.,, Oh Hallo, Shu."sagst du.,, Danke, dass du mir gestern geholfen hast."sagst du schnell.,, Nicht zu danken."sagt er nur. Er hält dir einen seiner Kopfhörer hin.,, Hör ein bisschen Musik mit mir."sagt er. Du nickst nur und steckst dir den Kopfhörer ins Ohr. Es ist (Musikart) Musik. Du legst deinen Kopf auf Shus Schultern und machst langsam die Augen zu.

Rieje

Du bist mit deinem kleinen Bruder wieder in der Bibliothek.,, Was willst du dir denn für ein Buch holen, ( Name )?"fragst du ihn.,, Ich will eins über (Buchgenre)."antwortet er. Du gehst mit ihm in die Abteilung, wo dieses Buch stehen soll. Reije steht in der Abteilung, wo du eigentlich hin wolltest. Du traust dich nicht zu ihn zu gehen.,, Was hast du, ( Name )?"fragt dich dein Bruder. ,,Wir kommen ein andern mal wieder."sagst du leise.,, Ich hab dich schon längst gesehen, ( Name )."sagt Reije und schaut zu dir rüber.,,( Name ), wer ist das."fragt dein Bruder dich. Reije grinst:,, Ich bin Reije.",,Was sucht ihr eigentlich für ein Buch?"fragt er.,, Ähm, wir suchen ein Buch über ( Buchgenre )."antwortest du.,, Gut, ich helfe euch beim suchen."sagt er. Er ist wirklich cool für dich, aber den Bruder scheint ihn nicht sonderlich zu mögen.

Ayato

Du bist wieder in diesem Takojakiladen um Ayato wieder zu sehen. Du siehst dich um, ob er nicht doch da ist. Aber du kannst ihn nirgendwo sehen. Du bist etwas frustriert, weil du dich ein bisschen in ihn verliebt hast auch wenn er sehr selbstverliebt ist. Du spürst eine Hand auf deiner Schulter.,, Hey, ( Name )."sagt eine dir bekannte Stimme. Du drehst dich um und siehst Ayato.,,Ochio,  Ayato-kun."sagst du mit einem Lächeln. Er setzt sich neben dich.,, Und ist was spannendes passiert, Ayato?"fragst du ihn.,, Nicht viel, aber das Basketball Spiel lesten. Wahr der Wahnsinn."sagt er.,, Erzähl."sagst du interessiert. Ayato erzählt dir jedes Dietel von dem Basketball Spiel. Du hörst ihn die ganze Zeit aufmerksam zu.

Kanato

Du bist wieder im Süßigkeiten Laden und suchst nach deiner lieblings Schokolade (Schokoladensorte). Du musst, aber immer noch an Kanato denken. Er war wirklich süß.,, Hallo, ( Name )."sagt eine dir bekannte Stimme. Du drehst dich um und siehst Kanato.,, Kanato? Was machst du denn hier? Du hast dir doch beim letzten Mal einen Vorrat an Süßigkeiten gekauft."sagst du verwundert.,, Ich bin hier, weil ich dachte das ich dich wieder sehen würde."antwortet er. Du wirst etwas rot.,, Geht's dir gut?"fragt Kanato besorgt.,, Nein, nein alles gut."sagst du schnell. ,,Wirklich, bist du dir sicher? Du sahst eben so aus, als wehre dir schrecklich warm."sagt Kanato.,, Nein, mir geht's gut."sagst du zu ihm.,, Los, komm. Ich kaufe dir ein Eis."sagt Kanato zu dir. Ihr beide verbringt den restlichen Tag mit ein ander.

Laito

Du bist im Park, um ein bisschen Musik zu hören.,, Hey, kleine."ruft ein Fremder. Du drehst dich um. Ein Mann in seinen 30 Jahren steht hinter dir.,, Los komm kleine, ich will etwas Spaß mit dir haben."sagt der Mann bedrohlich.,, Lass sie in ruhe, alter Mann."sagt eine Stimme die dir bekannt vor kommt. Es ist Laito.,, Verschwinde am besten."sagt Laito mit einem mörderischen Grinsen. Der Mann läuft schnell weg und Laito schaut zu dir.,,Alles gut?"fragt er dich.,, Danke."sagst du leise.,, Ach kein Problem. Wollen wir noch ein bisschen den Tag verbringen?"fragt er dich.,,Okay."antwortest du. Du hattest einen schönen Tag mit ihm.

Subaru

Du musst schon wieder Nachsitzen, aber du hast vergessen warum. Du wartest auf Subaru der ja auch bestimmt wieder was angestellt hat. Er kommt rein und schaut sofort zu dir. Er schüttelt nur mit dem Kopf, bevor er sich neben dich setzt.,, Hey, Subaru."sagst du möglichst freundlich.,, Hey. Du bist immer noch hier."sagt er etwas genervt.,, Wollen wir heute noch was unternehmen?"fragst du ihn.,, Muss ich?"fragt er.,, Ja, musst du."sage ich.,, Na gut, aber nerv mich nicht."sagt er etwas genervt. Als der Unterricht zu ende war, gingt ihr in die Stadt, ein Eis essen.

Ruki

Du bist bei deinem Onkel, weil Ruki mit dir ein Pferd aus suchen wollte. Du gehst in den Stall. Ruki steht schon bei einem Pferd.,, Hallo Ruki."sagst du zu ihm.,, Hey, ich nehme das Pferd."sagt er und zeigt auf das Pferd vor ihm.,, Okay, dann schau ich mich mal auch nach einem Pferd um."sagst du und schaust dir die Pferde an. Du brauchst eine weile bist du ein Pferd gefunden hast.,, Ich nehme das hier."sagst du zu Ruki, der schon gelangweilt ist.,, Gut, dann können wir ja los."sagt Ruki. Ihr gingt mit den Pferden zu einer kleinen Lichtung. Ruki hilft dir dabei auf dein Pferd zu kommen. Ihr rittet eine weile, bis die Sonne unter geht. Als ihr wieder zurück wart, habt ihr noch ein bisschen erzählt.

Kou

Du hast gerade eine Sportstunde mit der parallel Klasse. Ihr müsst Dreibeinlauf machen und jeder darf nur mit dem anderen Geschlecht ein Team bilden. Du bist mit Kou in einem Team. Die anderen Mädchen schauen dich neidisch an.,, Achte nicht so auf die."sagt Kou. Kou bindet unsere Beine zusammen. Du versuchst zu gehen, fällst aber fast hin, weil Kou sich nicht von der Stelle bewegt. Kou fängt dich, aber noch auf.,, Alles gut, ( Name )-chan?"fragt er.,, Ja, ich bin okay."sagst du.,,Du musst es doch sagen, wenn du gehen willst."sagt Kou.,,Ja, das weiß ich jetzt."sagst du mit etwas röte im Gesicht. Du schaust zu Kou und siehst ein riesiges Lächeln.,, Warum wirst du denn so rot?"fragt er heiter.,, Wer würde jetzt nicht rot werden."sagst du leise.,, Ach, wahr doch nur Spaß, aber wir sind gleich dran."meint Kou zu dir. Nach der Schule trefft ihr euch noch mal in der Stadt, um euch besser kennen zu lernen.

Yuma

Du bist gerade im Park, um dich ein bisschen zu entspannend. Du hast den ganzen Tag nach diesen Yuma gesucht. Was war das bloß. Du willst ihn fragen, was er da letzten getan hat.,, Na, hast du mich gesucht."sagt eine Stimme hinter dir. Du drehst dich um und siehst Yuma.,, Ja, habe ich. Wie hast du das gemacht?"fragst du ihn.,, Meinst du das mit dem telepotieren. Das kann ich, weil ich ein Vampir bin."sagt er locker.,, Warte, du bist ein Vampir, dann müsstest du, aber in der Sonne zu Staub zerfallen oder glitzern."meinst du ungläubig.,, So wie Vampire immer dargestellt werden, kann man auch keinen richtigen Vampir erkennen."sagt er.,, Dann leg mal los."sagst du interessiert. Also erzählt dir Yuma alles was er weiß.

Azusa

Du sitzt in der Pause mal wieder alleine. Niemand will sich neben dich setzen, weil du dir vorhin in die Hand geritzt hast. Du stocherst in deinem Essen ruhm. Doch plötzlich setzt sich Azusa zu dir.,,Hallo,    ( Name )."sagt er langsam.,, Hey, Azusa."sagst du zu ihm. Er nimmt deine Hand in die du dich vorhin geritzt hast.,, Du solltest   damit auf   hören. Deine  Haut ist  viel zu   schön um  so vernarbt  zu werden."meint er langsam.,, Das geht dich nichts an."sagst du etwas genervt und ziehst deine Hand weg. Du schaust zu ihn. Er holt ein Messer raus.,, Hier."sagt er und drückt dir das Messer in die Hand.,, Oh, Danke Azusa."sagst du überrascht.,, Es ist   schon  geschärft."sagt er. Er ist schon irgendwie cool.,, Du bist echt cool Azusa."sagst du.,, Ich habe  es  dir  gegeben,   weil die  Narben des  Messers  nicht  so schlimm   sind,  wie das   was du benutzt."sagt er langsam. Es klingelt und Azusa begleitet dich zu deinem Klassenzimmer.

So fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und von dieser Geschichte wird jetzt wahrscheinlich mehr kommen da ich Ferien habe. Bis dann.

Diabolik Lovers x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt