43

488 69 32
                                    

Ich hatte fast vergessen das heute Dienstag ist, ups.
Naja, habe eben erfahren das Avocado ein Obst ist, geil oder?

-
Jongdae PoV.:

Gelangweilt liege ich auf dem Boden. (A/N: Ich grüße alle Jongboden-Shipper) Nachdem Sehun aufgelegt hatte habe ich damit gerechnet das Minseok jeden Moment wieder hier erscheinen wird.
Doch dies passierte nicht.
Es wundert mich schon sehr, weil die Geschäfte hatten schon seit mind. 1 Stunde geschlossen.

Natürlich kann er noch mit zu diesem Typen gegangen sein, Sorgen mache ich mir trotzdem.
Und es machte mich total sauer das es nicht mal bescheid gesagt hat.

Minseok PoV.:

Erschöpft vom Tag drehe ich den Schlüssel im Schloß um und betrete das Haus.
Jimin hat mich nach einem endlosen Gespräch im Café noch mit zu sich nach Hause verfrachtet, da ihm plötzlicher weise eine Blitzidee kam.
Dadurch wurde es noch später als ich geplant hatte.

Allgemein hoffe ich das Chen sich keine all zu großen Sorgen gemacht hat.

Da kein Licht mehr brennt gehe ich davon aus das er bereits schlafen gegangen ist.
Jedoch finde ich ihm nicht im Schlafzimmer vor, sondern im Wohnzimmer auf dem Sofa, halb auf dem Boden liegend.

,,Ach Chen.." seufze ich, ehe ich ihn hoch hob und langsam ins Bett trage.
Leicht, um ihn nicht zu wecken, drücke ich ihm ein Kuss auf die Lippen und decke ihn zu.

Ich selbst nehme meine Sachen um es mir auf dem Sofa gemütlich zu machen.
Auf Streit habe ich nicht wirklich Lust.

-Zeitsprung ein paar Stunden-

Mir war so unfassbar kalt trotz meiner Decke. Schlafen kann ich ebenfalls nicht, weswegen sich meine Position jede Minute wechselt um die perfekte zu finden.
Zu Chen werde ich trotzdem nicht gehen.

Genervt seufze ich aus.
,,Xiumin?" erschrocken zucke ich zusammen. ,,Hm?"
,,Warum liegst du hier?" fragt er und ich glaube einen Hauch von Trauer in seiner Stimme zu hören.
,,Ich möchte nicht mit dir Streiten, weil du eventuell denken könntest das irgendwas war und ich wohl so tue als wäre nichts. Deswegen liege ich hier.."

Das klicken des Lichtschalters war zu hören, wodurch ich meine Augen feste zusammen drücke.
Als sich meine Augen endlich ans Licht gewöhnt hatten stand Chen bereits in seiner Decke eingehüllt vor mir.
Er starrte mich einfach nur an was mir in diesem Moment einfach nur unangenehm war.
,,Chen.." hauch ich gequält ,,..schau mich nicht so an."
Sein Kopf legt sich schief, anstarren tut er mich trotzdem noch.

Im nächsten Augenblick breitet er seine Arme aus und lässt sich auf mich fallen.
Überrascht schnappe ich nach Luft, während ich meine Arme aus Reflex um ihn schlinge.
Sein Kopf bettet er an meine Schulter und schließt seine Augen.
,,Ich liebe dich sehr Minseok."

------
Hi na, wie geht's euch so?
Ich habe heute eine zusage für ein Praktikum im Kindergarten bekommen, hehe. c:

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt