Sie zuckt kurz zusammen lächelt aber.
Leicht lacht Law und zieht ihr erst ihr Oberteil und dann die Hose aus.
Ina hat schmerzen in der Schulter.
Der Schwarz Haarige merkt nichts und öffnet ihren BH.
Sie Unterdrückt den Schmerz einfach und zieht Law mit zum Bett.
Während er sich mitziehen lässt fällt der BH zu Boden...
Ina lässt sich als erstes auf das Bett fallen und liegt unter Law.
Während er grinst fängt er wieder an ihren Hals zu küssen.
Sie fängt an zu keuchen.
Langsam wandert er immer weiter runter und bedeckt ihren ganzen Körper mit Küssen und Knutschflecken...
Bei jeder Berührung keucht und stöhnt Ina auf.
Als er bei ihrem Intimbereich ankommt zieht er ihr erst mal die Unterhose aus und leckt sie danach.
Sie krallt sich an seinen Haaren fest und Stöhnt und keucht laut auf.
Während er sie leckt grinst er. Ab und zu dringt er nebenbei mit seiner Zunge in sie ein.
Sie stöhnt immer öfters auf während sie schon so rot wie eine Tomate ist. Ihr Atem wird immer schneller..
Er hört kurz auf und schaut zu ihr hoch. "Wieso bist du immer so rot?"
Weiß er überhaupt etwas? "Scham schon mal gehört?" Ina legt ihren Kopf in den Nacken.
"Ist es dir peinlich?"
"D-du bist der erste der so nah an mich heran darf... da ist es doch wohl klar das vieles für mich neu ist..!"
Mit einem Grinsen auf den Lippen macht er weiter wo er aufgehört hatte.
Ina fängt wieder an zu stöhnen und zu keuchen.
Der Schwarz Haarige saugt sich an ihrem Kitzler fest.
Leicht schreit sie auf.
Law beißt sie leicht.
Ina schreit vor Erregung auf...
Mit einem Grinsen dringt er mit 2 Fingern in sie ein.
Sie stöhnt laut auf...
Der Schwarz Haarige bewegt seine Finger und saugt an ihrem Kitzler.
Öfters und lauter stöhnt sie auf.
Mit einem Grinsen macht er weiter.
Ina ist erregt und stöhnt darauf hin öfters auf. Für sie fühlt sich gut an worauf sie keuchen muss.
Während er Grinst bekommt er eine Erektion. Hört aber nicht auf...
Vor Erregung schreit sie auf.
"Sag mir was du willst." Er saugt fest an ihrem Kitzler und dringt mit 3 Fingern fest in sie ein.
Sie krallt sich an der Matratze fest und stöhnt laut auf. "S-schenke... meinen Brüsten noch etwas Aufmerksamkeit..."
Er küsst sie und massiert nebenbei ihre Brüste.
Ina erwidert den Kuss und legt ihre Hand auf seinen Steifen.
Er stöhnt kurz auf und massiert ihre Brust Gröber.
Sie bewegt ihre Hand auf und ab während sie stöhnt und keucht.
Nach einem Stöhner küsst er Ina Wilder.
Während sie ihre Hand schneller bewegt küsst sie ihn voller verlangen...
Der Schwarz Haarige stöhnt und keucht öfters auf. Er hält Inas Hand fest und schaut ihr in die Augen.
"Ich bin noch nicht fertig..!" Mit einem Lächeln dreht sie beide um. Law liegt unten und sie liegt auf ihm mit ihrer Unteren Stelle vor seinem Gesicht. Sie Atmet schnell und fährt mit ihrer Zunge die Länge seines Gliedes nach."
Während er aufstöhnt leckt er sie noch.
Sie stöhnt auf und nimmt sein Glied Stück für Stück in den Mund...
Er knabbert leicht an ihrer Empfindlichen stelle...
Sie stöhnt auf und bewegt ihren Kopf hoch und runter.
Er stöhnt auf und Teleportiert sich einen Vibrator her. Ina bemerkt nichts davon und Law leckt sie weiter.
Während sie so rot wie eine Tomate ist bewegt sie ihren Kopf schneller.
Er stöhnt laut auf und dringt mit dem Vibrator in sie ein. Er schaltet ihn auch gleich auf die Höchste stufe.
Ina lässt von seinem Glied ab und stöhnt laut auf.
Mit einem Grinsen bewegt er den Vibrator.
Sie kann sich nicht mehr abstützen und fällt ganz auf ihn. Sie schreit vor Erregung.
Er Genießt es seine Freundin so zu sehen und bewegt den Vibrator schneller.
Während sie immer lauter vor Erregung aufschreit und unregelmäßig Atmet stottert sie seinen Namen... "L-law..!" Erregung macht sich in ihrer Stimme breit.
"Willst du mich?" fragt er sie mit einem Grinsen.
"Ja!!" Schreit sie vor Erregung.
Er zieht den Vibrator aus ihr hervor und krabbelt unter ihr hervor. Er dringt direkt in sie ein und stöhnt laut auf.
Während Ina sich an die Matratze krallt stöhnt sie erregt auf.
Der schwarz Haarige bewegt sich schnell und stöhnt auf.
Ina Ignoriert wieder die Schmerzen in der Schulter und stöhnt öfters laut auf.
Mit einem Grinsen schiebt er noch den Vibrator in ihren Eingang.
Sie schreit auf und keucht...
Law spürt den Vibrator an seinem Glied und wird noch erregter. Er stößt immer fester in sie rein...
Inas Brüste schwingen im Tempo mit den Stößen und stöhnen im selben Tempo.
Der Schwarz Haarige wird immer erregter und schneller.
Sie steht kurz vor ihrem Orgasmus und schreit vor Erregung auf.
Er stöhnt nochmal laut auf und stößt ein letztes mal in sie. Nach diesem Stoß ergießt er sich in ihr...
Ina hat ihren Orgasmus und schreit laut auf.
Law hält still und Atmet schneller...
Ina Atmet sehr Schnell und liegt einfach nur da...
Grinsend bewegt er den Vibrator...
Sie schreit wieder auf und krallt sich am Bett fest.
Grinsend macht er weiter.
Ina genießt die Bewegungen und stöhnt auf...
Der Schwarz Haarige stöhnt auch auf und bewegt ihn schneller.
Sie krallt sich fester an die Matratze und hat Tränen in den Augen. Was Law nicht sehen kann...
Grob dringt er nochmal in sie ein und stöhnt auf.
Laut stöhnt Ina auf.
Der Schwarz Haarige genießt es Ina stöhnen zu hören und bewegt sich wieder...
Sie wird immer lauter...
Mit einem Festen stoß kommt Law erneut in ihr...
Ina schreit laut auf...
Nach einem zufriedenen Seufzer zieht er sich aus ihr raus...
Sie lässt sich aufs Bett fallen...
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanfictionGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...