Widmung WhiteSapphie, Cover folgt
Es war ruhig über der Stadt. Shadow stand auf dem Dach eines der vielen Hochhäusern New Yorks und ließ den Wind durch ihre Haare gleiten. Die Bösen waren besiegt, und seit dem war hier langsam die Ruhe eingekehrt. Jedoch hatte sie alle der letzte Kampf sehr mit genommen. Tony hatte seine Mak IX verschrotten, ihr rechter Arm müsste durch eine Prothese ersetzt werden. Aber das war es ihnen wert. Die Bürger New Yorks waren in Sicherheit. Das einzigste was zählt. Zudem hatte Nick Dex als Hacker eingestellt.
Shadows Leben war wirklich nicht wie das eines normalen Mädchens, aber wen stört das schon?
~~~
Das war nun knapp 4 Jahre her. 4 Jahre indem das Böse versteckt geblieben war, und es den Guten ermöglichte, sich ein Privatleben aufzubauen. Shadow hatte sich in dieser Zeit vom Stark Tower abgesetzt und ein Appartement in Queens bezogen. Zusammen mit Peter hatte sie die Highschool beendet und studierte nun Ingenieurswissenschaften an einer der Universitäten. Wie ein normaler Mensch. Und die anderen? Tony machte immernoch einen auf reichen Millionär, Film und Zeitung können gar nicht von im lassen. Persönlich hatte sie ihn seit genau diesen 4 Jahren nicht mehr gesprochen. Zu Dex hegte sie ein besseres Verhältnis. Er arbeitete immernoch bei S.H.I.E.L.D und hielt sie so auf dem laufenden über alle möglichen News, was Fury natürlich nicht sonderlich freute.
Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. Alte Zeiten. Es verschwand wie es gekommen war. Stramm setzte sie ihren Weg über die Straßen New Yorks fort. Zum Glück war ihr Appartement in der Nähe der Uni, so waren die Wege nicht allzuweit. Trotzdem bevorzugte sie es normaler Weise die Strecke mit ihrem Motorrad zurück zulegen. Nur heute war ihr ausnahmsweise nach laufen zu Mute gewesen. Vor ihrer Haustür blieb sie stehen und kramte in ihrer Umhängetasche nach den Schlüssel, bis sie einen Schlüsselbund hervorzogen und den passenden ins Schloss steckte. Ihr Appartement lag im 20.Stock eines Wolkenkratzers, also benutze sie den Aufzug um hoch zu kommen. Oben angekommen öffnete sie die Appartementtür. Das erste was sie sah, war ein Mann, der an der Fensterfront mit dem Rücken zu ihr stand.
"Hallo Dex"
DU LIEST GERADE
Only Infinity [Ironman|| Avengers]
FanficTeil 2 von Only Human Endlich hat es Shad geschafft ein einiger Maßen normales Leben zu führen. Doch das sollte ihr wohl nicht vergönnt sein.