Kol's Überraschung

4.2K 128 6
                                    

Wer hätte gedacht, dass die Mikaelsons und ich ein ruhiges Leben führen könnten ? Klaus hatte die Herrschaft von New Orleans aufgegeben, da Marcel ein unzerstörbares Monster geworden war, doch seither hatten wir auch nichts mehr von ihm gehört. Rebekah war erst traurig und verletzt, doch nun hatte auch sie ihre große Liebe gefunden. Seit 2 Jahren waren sie und Jacob nun ein glückliches Paar. Klaus und die anderen verstanden sich super mit ihm, Ich ebenfalls, was Rebekah sehr freute. Seit langem hatte ich sie nicht mehr so glücklich gesehen!

Elijah war mit Hayley zusammen, die ein Kind von Klaus hat. Das war aber nur ein One Night Stand.
Sie hatten sich, so wie Rebekah und Jacob, ein eigenes Haus gekauft, welche aber lustigerweise alle in der selben Reihe waren. Wir hatten es extra so bauen lassen!

3 Häuser nebeneinander, und rundherum nur Bäume und Wiese. Keine störenden Nachbarn oder sonst was. Wir hatten ein neues Leben begonnen. Ein schönes Leben!

Kol und ich hatten eine helle, freundliche Einrichtung. Sehr gemütlich, mit einem großen Kamin. Es war immer wieder schön wenn Kol Feuer machte und wir davor saßen und dem Knistern lauschten.
Klaus wohnte alleine, doch auch nun gab es einen Lichtblick für ihn. Amanda, eine süße Vampirin, war seit langer Zeit ein wichtiger Bestandteil seines Lebens geworden.
Er hatte mir in einem vertraulichen Gespräch verraten, dass er sich verliebt hatte und noch nie so etwas bei einer Frau gefühlt hatte und sich nun nicht sicher war, was er tun sollte. Ich hatte ihm geraten auf sein Herz zu hören und das zu tun wozu er und sie auch bereit waren.

Heute war wieder ein schöner Tag, vielleicht sogar einer der Schönsten. Kol und ich entspannten am Kamin und kuschelten auf dem Sofa unter einer Decke. Ich hatte eine Jogginghose, Kuschelsocken und einen Pullover von Kol an. Also der totale Schlabberlock. Kol hatte eine Jeans und einen süßen braunen Pullover an und trug auch Kuschelsocken.
Auf einmal legte er die Decke weg, zog mich auf die Beine und tanzte mit mir zu der Musik, die leise im Hintergrund lief. Er drehte mich ein paar Mal im Kreis und zog mich mit meinem Rücken zu sich an ihn heran. Leise flüsterte er mir ins Ohr Emilia Gilbert, mein geliebtes kleines Biest, meine süße Freundin, mein Gegenstück, meine Verlobte...
Er drehte mich zu sich um und kniete vor mir.
Willst du mich heiraten ?
Oh mein Gott! Er war traumhaft süß. Aber hatte er mich das nicht schon gefragt ?
Aber Kol, Ich habe dir doch schon einmal ja gesagt. Egal wie oft du mich fragst, Ich werde immer ja sagen ! Ja Kol. Ich will dich immer noch heiraten!
Freudig hob er mich hoch und küsste mich leidenschaftlich.

Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt