Die Frau mit einem Auge

21 2 2
                                    

Hallo, ich bin Achmed, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Ich habe eine Mutter, die leider nur ein Auge hat... Eines Tages, als ich auf den Lehrer wartete, sah ich meine Mutter. Sie gab mir mein Pausenbrot, weil ich es vergessen hatte. Alle fingen an zu lachen und ich zog meine Mutter weg und fragte: " Mama, warum? Warum kommst du in die Schule? Wegen dir lacht jetzt jeder!"

Ich schämte mich sehr. Es war 13 Uhr, und ich kam gerade zu Hause an. Da sprach mich meine Mutter an: " Achmed! Du kriegst Hausarrest. Das was du in der Schule abgezogen hast, ist bei deiner Mutter verboten!!!" Ich widersprach ihr aber: " Du hast aber nur ein Auge, und deshalb lachen mich alle in der Schule aus. Du bist nicht meine Mutter, sondern ein einäugiges Monster!"

Ich verschwand in mein Zimmer und schlug wütend 50 mal gegen den Boxsack. Am Abend redeten wir beim Essen nicht einmal miteinander.

Mittlerweiler sind schon 10 Jahre rum und ich habe eine sehr tolle Familie gegründet. Eine wunderschöne Frau die Fatima hieß und einen kleinen Sohn den ich Özkan nannte. Doch dann erwartete mich das Grauen! 

Am 24.07.2024 klingelte jemand an der Tür. Özkan rieß die Tür auf und fragte wer es sei. Sie antwortete mit Aysha. Mein Sohn rannte zu mir und sagte, dass ein Monster vor der Tür stehen würde. Ich ging wütend hin und sah wer es war. Tatsächlich war es meine Mutter. " Hau sofort ab! Ich will ein neues Leben ohne dich beginnen!" Schrie ich in ihr Gesicht. " Ich wollte doch nur schauen wie es dir und deiner Familie geht..." "NEIN!" Rief ich und meine Mutter verschwand.

24 Tage später hörte ich, dass meine Mutter starb. Ich war sehr besorgt und heulte. Nun musste ich aber 2000€ abholen, die meine Mutter hinterließ. Ich nahm das Geld in die Hand und sah einen Brief wo ganz dich drauf stand: FÜR ACHMED, MEINEN WUNDERVOLLSTEN SOHN

Erst wollte ich den Brief nicht aufmachen, doch ich tat es. Alles was drinne stand war:

Lieber Achmed,

bevor ich mein trauriges Leben aufgeben muss, will ich dir noch unbedingt hier in diesem Brief etwas mitteilen. Du hast dich geschämt, weil ich nur ein Auge habe und du fluchst immer noch. Ich selber habe jeden Tag, als du in der Schule warst geweint und nicht aufgehört. Als ich nach deiner Geburt sah, dass du nur ein Auge hattest, wollte ich dir das beste Leben schenken, das du je haben konntest. Daher sagte ich zum Arzt, dass sie mir ein Auge rausnehmen sollten und es dir reinstecken sollten. Als ich sah, dass du zwei Augen hattest, war ich überglücklich und betete, dass du ein wundervolles Leben haben wirst. 

Deine dir immer treugebliebene Mutter!

Ich ließ alles fallen und konnte es nicht fassen, ich schmieß mich auf den Boden und fing an zu weinen! Warum konnte ich nur so mies und so dumm sein.

Ich hoffe, dass Allah mir verzeihen wird! R.I.P AYSHA

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Frau mit einem AugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt