9. Kapitel | Verlangen

37 2 0
                                    

[Pov. Manu ]
Taddl teilte mir mit das er kurz duschen geht. Genau in dieser Zeit klingelte es an der Tür. Es war der Pizzabote. Ich nahm die Pizzen entgegen und gab dem Pizzaboten sein Geld. In der Küche nahm ich mir ein Messer und schnitt die beiden Pizzen in jeweils acht Stücke. "Manu?? Kannst du mal kurz kommen, ich hab mich gerade mit dem Rasierer im Gesicht geschnitten" rief Taddl etwas verlegen. "Ehm... klar, bin gleich da" sagte ich etwas verwirrt. Beim Bad angekommen sah ich den blauhaarigen an und sah direkt den kleinen aber blutigen Schnitt auf seiner Wange. Taddl wurde etwas nervös und sagte:"Ehm M-manu, wieso hast du ein Messer mitgenommen??" Ich sah auf meine Hand und bemerkte erst jetzt das ich das Messer von der Küche mitgenommen hatte. "Oh eh... ich hab bloss die Pizza zerschnitten, sorry fals ich dir Angst gemacht habe" Mit diesem Satz legte ich das Messer schnell weg, bevor ich noch auf böse Gedanken komme. "Achso, ich hatte keine Angst! Ich hab mich nur gewundert!" Sagte Taddl schnell. "Ja klar Taddl ;)" meinte ich grinsend und tupfte mit einem nassen Tuch auf die Wunde. Das Gesicht des grösseren verzog sich leicht vor Schmerz, doch ich tupfte weiter und sogar einwenig fester. Mir gefiel sein Blick sehr. "M-manu hör auf, das tut weh....", riss Taddl mich aus den Gedanken und sah mich etwas dominant an. "Oh eh sorry" sagte ich kurz und klebte ihm zum Schluss noch ein Pflaster drauf. "Komm wir essen was" sagte der jetzt wieder lächelnde Taddl und zog mich in die Küche. Ich musste aus irgendeinem Grund auch lächeln. Komisch, im ersten Moment sehne ich mich nach Taddl's Schmerzvollem Gesicht und im zweiten Moment zaubert er mir ein lächeln ins Gesicht. Ach egal, er wird schon noch leiden, dafür sorge ich früh genug.... was, nein! Er ist mein bester Freund und ich will ihn nicht umbringen!! Andererseits ist quälen ja nicht umbedingt lebensgefährdend....

-----------------------------------------------------------
So da bin ich wieder🤗
Ich hoffe ihr seit mit dem Kapitel zufrieden ^^

Ideen für die nächsten Kapitel gerne in die Kommis, danke!😝

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GLPaddl - Monster mit GefühlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt