Date ?!

2.3K 122 1
                                    

sry Leute wenn ich länger schon nicht geschrieben habe ( vor 2 Tagen :D ) aber hier der nächste Teil.  ^^

Als er mir tief in die Augen schaute sah ich erst jetzt dass er doch so wunderschön Augen hat. Ich bin einfach nur fasziniert von ihm. Man sagt wenn man einem Jungen tief in die Augen guckt hat man diese immer im Kopf. Ich hoffe dass ich diesen Anblick nie vergesse. Baekhyun fing an zu lächeln. Ach was nur für ein süßes lächeln es war. Baekhyun war ein so lieber Junge. "Und ? Magst du eigentlich unsere Jungs ? ich weiss sie sind besonders aufdringlich aber sie sind alle ganz lieb" fing Baekhyun unser Dialog an. "Also ich finde sie alle total liebenswert. Ihr seit wie eine Familie hab ich so dass Gefühl. Du musst echt so ein Glück haben dass du so tolle Freunde hast." sagte ich begeistert. "Es sind jetzt auch deine Freunde. Sag mal wen magst du eigentlich am meisten von uns allen ?" sagte er dann langsamer und leiser. Seine Stimme klang unsicher. Was sollte ich nun antworten. Man warum fragte er auch so direkt. Aber ich glaube mal ihn da ich ihn am besten kenne und am meisten zu tun habe. Nach einer kurzgehaltenen Denkpause gab ich ihm seine Antwort die er sich bestimmt auch gewünscht hatte. " Also ich mag euch ja alle sehr. Aber da ich dich ja am besten kenne und auch am meisten sehe denke ich mal dich." sagte ich mit einem grossem lächeln im Gesicht. Ich sah wie sich sein lächeln vergrößerte. Plötzlich nahm er mich in den Arm.  Ich war leicht im Schock doch dann genoss ich es. Er sagte leise mit seiner zärtlichen Stimme "Chumi absofort bin ich immer für dich da egal was ist." Mir wurde totaal warm ums Herz und sagte nur leise "ich auch für dich du kannst mir immer alles erzählen". Er lies mich los und spang auf und reichte mir seine Hand. Als ich meine Hand in seine tat zog er mich mit und er fing an zu laufen. Ich hatte ja keine andere Wahl als mitzulaufen. Aber wohin hnd warum so eillig ?! Egal. "Beeil dich" sagte er nur beim laufen. Bis wir an einem See ankamen. Es war so wunderschön hier.

"Setz dich." ich schaute ihn an und saß mich neben ihn. Wir saßen vor dem See und genossen einen wunderschönen Sonnenuntergang. Es war so romantisch.  Er nahm mich in sein Arm. Es fühlte sich so sicher an. So ein warmes Gefühl aber ich kannte ihn gerde mal seit Schulbeginn. Was kann ich ändern ?! "Es ist so schön hier. " sagte ich zu ihm. "Das wollte ich auch hören" sagte Beakhyun und kicherte leicht. "Mit wievielen warst du schon hier" Fragte ich ihn. "Du bist die erste Person der ich das hier zeige. Das ist eigentlich so mein Platz wo ich mein Kopf frei bekomme aber ich konnte nicht anders als es mit dir zu teilen." es war so süß. "Ohh jetzt können wir ja zusammen unseren Kopf frei bekommen" sagte ich leise und entspannt und lehnte mein Kopf an seiner Schulter. Als es dann dunkel wurde gingen wir zusammen nach hause vor meiner Haustür mussten wir uns am Ende leider herzens verabschieden. "Es war ein sehr schöner Tag mit dir" sagte ich "Ebenfalls. Sollten wir mal wiederholen" sagte Baekhyun mit einem Grisen. Bevor ich reinging warf ich mich an seinen Hals umarmte ihn ganz lange und ging dann ins Haus.

Als ich Abends in meinem Bett lag dachte ich die ganze Zeit an diesen wundervollen Tag. Doch nur ein Gedanke machte alles kaputt...

So leute ich schätze ihr könnt euch denken welcher Gedanke es ist. Ich weiss ich konnte nicht viel Schreiben aber morgen gibt es dann umso mehr :) Voten wenn es euch gefällt

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt