Als ich am nächsten Morgen aufwachte brauchte ich erstmal einbisschen bis ich wusste wo ich war. Ich war schon immer ein Morgenmuffel gewesen und konnte nie einordnen ob es ein Traum war oder real. Aber diesmal wusste ich eindeutig, dass es die Realität war.
Ich musste erstmal den Kopf frei kriegen und das machte ich schon immer am besten beim Joggen. Es klingt vielleicht komisch, da ich gerade erst einen Autounfall hinter mir habe, aber ich war ja wieder gesund. Also zog ich mich um, nahm mein Handy und meine Kopfhörer mit und lief los.
Als ich schon eine Weile gelaufen war machte ich eine kleine Pause in einem Park. Ich setzte mich auf eine Bank und genoss die Sonne, die meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu wenig schien. Ich hatte die Augen geschlossen weshalb ich nicht merkte wie jemand auf mich zu kam. Erst als sich die Person vor mich stellte und damit die Sonne verdeckte, machte ich meine Augen auf und erkannte Taddl. Ich war überrascht ihn zu sehen, da ich ihn wirklich lange nicht gesehen hatte. Er lächelte mich an und fing an zu reden:
"Hey Ally, lange nicht mehr gesehen. Ich wollte dich eigentlich auch nur zu unserer Einweihungsparty im Youtuberhaus einladen."
Achja, Ardy und er waren ja vor kurzem nach Köln gezogen. Ich hatte das alles gar nicht mitbekommen, da ich zuviel mit meinen eigenen Problemen beschäftigt war. Erst jetzt fiel mir auf wie ich meine Freunde in letzter Zeit vernachlässigt hatte. (Ich weiß Ardy und Taddl wohnen noch nicht in Köln, aber in dieser Geschichte schon :D)
Ich sagte trotzdem ohne zu zögern zu:
"Klar komm ich vorbei. Wann denn?"
Er meinte, dass sie schon heute Abend sei und gab mir noch die genaue Adresse, bevor er sich verabschiedete.
Ich genoss noch einbisschen die Sonnenstrahlen bis ich nachhause lief. Dort angekommen ging ich zuerst unter die Dusche um dann meinen Kleiderschrank zu durchwühlen. Ich suchte ein Kleid für heute Abend fand aber nichts Schönes bis ich an einem dunkelblauen One-Shoulder Kleid hängen blieb. Ich zog es aus meinem Kleiderschrank und sah sofort dass es das Richtige für die Party war.
Ich suchte noch die passenden Schuhe und Accessoires raus und machte mich dann langsam fertig. Ich schminkte mich diesmal etwas stärker und machte in meine Haare Locken. Ich betrachtete schlussendlich mein Werk und war zufrieden.
Ich schrieb izzi noch eine Nachricht ob er mich abholen könnte, da ich kein eigenes Auto hatte und an diesem Abend keine Lust auf öffentliche Verkehrsmittel hatte.Wir hatten zuvor schon über die Party geschrieben,also bejate er und meinte er würde gleich vorbeikommen. Also guckte ich nochmal in den Spiegel und packte meine Tasche. Ich kontrollierte noch ob ich alles dabei hatte und dann klingelte es auch schon. Ich machte die Tür auf und davor stand, wie zu erwarten, izzi. Er hatte ein weißes Hemd und sah toll aus. Er hatte auch wieder dieses unbeschwerte Lächeln, dass ich so an ihm liebte. Vielleicht wurde doch wieder alles so wie es mal war.
Wir begrüßten uns mit einem langen Kuss und gingen dann auch schon zu seinem Auto. Er machte mir ganz gentlemanlike die Tür auf und fuhren zu dem Youtuberhaus, in dem auch Felix und Simon wohnten. Ich rechnete mit vielen Youtubern auf der Party die dann auch dort waren. Neben Taddl, Ardy, Felix und Simon waren auch Caty, Y-Titty, Apecrime, Iblali und viele andere dort. Die Wohnung der Jungs war ziemlich voll.
Irgendwo zwischen den Leuten endteckte ich Marie und begrüßte sie mit einer langen Umarmung. Auch die anderen Jungs und Caty, die um sie herumstanden, umarmte ich. Ich hatte alle lange nicht mehr gesehen und wir hatten viel zu erzählen. Also saßen wir erstmal nur da und redeten über die letzten Wochen, bis izzi mich mit zum Tanzen zog.
Es lief gerade ein langsamer Song und izzi zog mich nah an sich ran. Es fühlte sich gut an, endlich wieder so nah bei ihm zu sein und meine Welt fühlte sich wieder in Ordnung an.
Soo die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu ;)
Es werden vermutlich nur mehr 1-2 Kapitel kommen, da ich auch nicht mehr geplant hatte. Ich hab aber schon viele Ideen für ne neue FF kann mich aber einfach nicht entscheiden über wen :D
Ich hab Taddl, Dner und Kayef in der engeren Auswahl also haut in die Tasten und schreibt mir wen ihr sehen wollt ;D
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?