Teil 42

10.1K 267 19
                                    

Am nächsten Tag stand ich wieder auf. Na ja, ich wurde durch ein Hämmern aufgeweckt. Ich machte meine Zimmer Tür auf und es war Cetin.

Ich:Was klopfst du so?, fragte ich agressiv.

Cetin:Der Arzt will mit dir reden.

Ich:Wieso, dass denn?

Cetin:Kein Plan. Er ruft später an, weil er jetzt eine Operation hat.

Ich:Und wie sah Canel gestern aus?

Cetin:Ehrlich gesagt sah sie normal aus. Nicht blass oder so, komisch eigentlich.

Ich agressiv und traurig:SIE IST ABER TOT!

Er guckte nur verlegen auf den Boden und verschwand. Ich machte Koray was zu essen und fütterte ihn. Koray und Canel waren schon immer auf meiner Nummer 1 und das werden die beiden für immer bleiben. Ich weinte wieder los. Sie nie mehr in meinen Armen halten zu können, machte mich agressiv und traurig zu gleich. Nur wegen mir ist das alles hier passiert. Wieso bin ich auch so schnell gefahren?

---

Ich dachte an sie und an unseren schönen Tage. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mich jemand angerufen hatte. Es war der Arzt. Natürlich ging ich rein.

Arzt:Herr Demir?

Ich:Ja, Hallo

Arzt:Ich muss mit ihnen reden. Am besten sie kommen in unser Krankenhaus.

Ich:Muss es sein? Dort habe ich meine Frau verloren. Hab keine Kraft mehr.

Arzt:Sie werden, aber mit einem Lächeln wieder raus gehen.

Ich:Eh? Okey, ich komme.

Arzt:Bringen sie ihren Sohn bitte mit.

Ich:Okey.

Ich setzte Koray in Cetins Auto und schnallte ihn an. Dann stieg ich vorne ein und schnallte mich auch an.

Ich dachte immer an den Satz" Sie werden, aber mit einem Lächeln raus gehen". Wieso mit einem Lächeln? Dieser Ort hat mit vielen schrecklichen Erlebnissen zu tun. Dort ist auch mein kleiner Bruder Deniz gestorben. Er war zwar erst 2 Jahre alt, aber schließlich mein Bruder. Dort war ich ungefähr 10 Jahre alt und verstand erst nach hinein was passiert ist.Als Canel eigentlich Koray,Deniz nennen wollte, wollte ich es am Anfang nicht, aber im nach hinein schon. Canel wusste nichts von meinem kleinen Bruder Deniz. Kaum jemand wusste das. Ich hoffe sie ist neben Deniz im Himmel. Ich lächelte und weinte zu gleich.
Findet ihr Burak auch nicht süß?  :D

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt