Als der letzte Aufruf vom Flieger nach Amerika ertönte, setzte ich mich in Bewegung und stiegt in den Flieger ein. Der Flug war ziemlich lang, deshalb entschied ich mich Musik zu hören und zu schlafen. Ich hatte noch 6 Stunden Flug vor mir. Ich frage mich echt, wie es Mum gerade in Seattle ergeht.
Nach Fünf einhalb Stunden machte ich die Augen wieder auf und sah schon aus dem Fenster große Gebäude, die ich sofort zuordnen konnte. Krass, wie ich in den Sechs Wochen Amerika vermisst habe.
Als der Flieger gelandet war, ging ich schnell zum Gepäckband und nahm meine beiden großen schwarzen Koffer von Fließband. Als ich raus kam hatte ich das Glück, dass noch ein Taxi frei war. Ich schmeiße also meine Koffer in den Kofferraum des Taxis und sagte dem Fahrer, wo ich hin möchte. Nach zwei unendlich langen Stunden kam ich endlich an.
Ich nahm den Schlüssel aus meiner Michael Kors Tasche und schloss die Tür auf. Als ich rein gehe wahr es gruselig still. Müsste nicht eigentlich Mum zu Hause sein? Ich nahm mein IPhone aus der Tasche und rief sie an, dabei ließ ich mich gelassen auf das Sofa plumpsen.
"Hallo mein Schatz", ertöhnt eine sehr bekannte Stimmte aus dem Handy. "Hallo Mum, ich bin jetzt gerade zu Hause angekommen und wollte nur fragen wo du bleibst", fragte Ich. "Ich komme erst am Montag wieder, wenn du aus der Schule wieder kommst, bin ich wieder da", meinte sie. "Na gut, dann bis Montag, hab dich lieb!", sagte ich und lege auf. Na toll jetzt muss ich alleine chillen.
Mir kam ein Blitzgedanke. Ich nahm mein Handy und rief Gigi meine beste Freundin an. "Hey Süße, na wie war es in Australien?", fragte sie. "Super,es war mega schön. Ich konnte super abschalten und chillen. Aber mal was anderes, meine Mum kommt erst am Montag wieder und ich hatte die Idee eine Willkommen zurück Party zu feiern. Was hälst Du davon?", kam es von mir. " Uhh klar doch immer das ist die Milla die ich kenne", kam es glücklich aus dem Lautsprecher. "Super dann morgen um 18 Uhr bei mir, sagst Du allen Bescheid?", gab ich zurück. "Klar mach ich, dann bis morgen Süße", gab sie noch von sich, bevor ich auflegte.
Ich ging nur noch in die Küche um eine Kleinigkeit zu essen und ging hoch in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen aus verstaute die Koffer wieder im Ankleidezimmer.
Ich schnappe mir mein Macbook air und schmieß mich auf mein geliebtes Bett. Ich öffnete meinen Chat und schreibe meinen Freund Theo.
T=Theo C=Camilla
C: "Hallo Schatz wie war es so auf Hawaii?"
T:"Hey, es ist hier super schon. Ich werde aber warscheinlich erst Sonntag spät zurück kommen. Also warte nicht."
C:" Ah okey schade, ich schmeiße eine Party und dachte du willst kommen mit Nick und Zack."
T:"Achso sorry daraus wird wohl nix."
C:"Okey, bis Montag hab dich lieb."
T:"Schön."
Und ging offline.
Na toll, was war das denn gerade schon wieder? Schön, was ist denn mit dem los? Oh, dass kann ja am Montag lustig werden.
Ich schreibe noch mit Freunden am Handy, bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Badboy or Brother?
Teen FictionCamilla ist 17 Jahr alt und geht auf eine normale Schule. Sie sieht verdammt gut aus und ist heiß begehrt.Sie hat einen Freund mit den es aber immer schlechter läuft.Sie lebt mit ihrer Mutter alleine in Califonia. Ihr Vater ist schon früh gestorben...