Kapitel 4

4 3 2
                                    

,, Hey wir haben noch was zu tun'' sagt Palle gerade wo ich anfangen wollte wieder zu dösen, aber natürlich meint das Schicksal es mal wieder nicht gut mit mir und schickte mir den hübchen Engel Patrick, der auch eine große Nervensäge sein kann.

Ich sehe ihn wohl so verstenisslos an das er lachen muss ,, Ich meine das wir ein bisschen die Butze aufräumen müssen, bevor die anderen kommen" bringt er dan unter lachen heraus.
Ich grummel nur etwas unverständliches, raffe mich dann aber doch auf und helfe ihm dabei ein bisschen Ordnung in sein Wohnzimmer zu bringen.

~Zeitsprung 10 min.~
Wir sind gerade fertig geworden, als es schon an der Tür klingelt.
Ich und Palle veranstalten bis zu Tür ein kleines Wettrennen das ich gewann.
Worauf Palle danach ein klein wenig angeseuert ist, aber auch nur ein klein wenig.
Vor der Tür stehen Team Dizzi und Team Rewilz.
Die uns beide stürmisch begrüßen und danach mich ausquetschen warum ich den wieder da sei.
Nachdem dan alle Fragen von hauptsächlich Rotpilz geklärt worden sind, klingelt es schon wieder an der Tür dieses mal aber mit Team Kelay.
Auch die beiden begrüßen mich herzliche, bombardierten mich aber nicht mit Fragen so wie Felix.

Nach einer Zeit hat Dner eine grandiose die er auch sofort Izzi präsentieren muss, aber so dass wir alle es hören können.

Sorry  heute mal sehr spät und auch sehr kurz
Was Dner wohl für eine Idee hat?
Wist ihr wie schwer es ist zu schreiben während zwei Schwester laut schreiend sich gegenseitig masakrieren?  😑😅





zwei sind besser als einer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt