•Nie mehr•

195 9 3
                                    

Die Tür öffnete sich vor uns und Sunny kam zum Vorschein,welcher uns sofort mit einem "Na ihr beiden!"begrüßte. "Hey Sunny!"erwiderte mein Kumpel und quetschte sich an ihm vorbei in die Wohnung. "Irgendwelche Veränderungen?"fragte Sunny als Johnny außer Sichtweite war. "Gar keine!"Sagte ich traurig"Schon seit paar Monaten verändert sich nichts mehr,ich kann langsam nicht mehr..." Sunny sah mich kurz mitleidig an und zog mich dann kurz in eine tröstende Umarmung. "Komm jetzt aber rein! Wir trösten dich und muntern dich auf,versprochen!"lächelte mich Sunny aufmuntern an und schob mich in die Wohnung.

Zwar immer noch etwas niedergeschlagen,aber mit etwas besserer Laune betrat ich das Wohnzimmer. Dort saßen Scenzah,Juri und Johnny schon trölend auf dem Sofa. "Jo Dea,wie geht es dir und wie war der Besuch bei Lyra?"würde ich sofort von Scenzah mit fragen bombardiert. Ich atmete nochmal tief ein,jap die eben bekommende gute Laune war verschwunden und ich nickte kurz "Jo bei mir ist alles gut und bei Lyra ist alles unverändert..."ratterte ich runter und versuchte dabei ziemlich Emotionslos zu wirken. "Das ist scheiße,irgendwas müssen die doch für Lyra tun können!"meckerte Juri,stellte seine Bierflasche etwas härter auf den Tisch und wir alle zuckten alle zusammen. "Juri übertreib es nicht!"knurrte Johnny und sah kurz mahnend zu den Angesprochenen. "Wir wechseln das Thema!"sagte Sunny und setzte sich neben mich "Julien hat mir erzählt das er so ein Projekt plant statt das Jbb,es geht um richtige Musik. Wäre das nicht was für euch was?" Ich seufzte,klar ging es um Musik. Gelangweilt lehnte ich mich zurück und beobachtete wie die anderen anfingen aufgeregt zureden. Ich würde nie wieder Musik machen,dies stand für mich fest! Ich wusste,dass spätestens gleich die Anderen anfangen würden mich zu überreden wieder mit der Musik anzufangen.
Die Musik gab mir zwar verdammt viel,nahm mir aber auch verdammt viel.
"Bruder hörst du zu?"rief mir Scenzah ins Ohr und fuchtelte mit einer Hand vor meinem Gesicht rum. Ich schüttelte kurz den Kopf und sah dann Scenzah fragend an. "Wäre es nicht für dich der beste Zeitpunkt wieder anzufangen mit Musik?"schlug Juri vor. Ich wollte gerade widersprechen,als Sunny dazwischen funkte "Jetzt komm nicht mit der Sache du und die Musik hätten Schuld! Das ist Quatsch! Du und Lyra hattet keine Chance,ich meine das Auto ist frontal in euch reingefahren und auch wenn du nicht diese dumme Line in dein Handy getippt hast und konzentriert am Steuer gesessen hättest,hättest du nicht ausweichen können! Hör auf dir die Schuld dafür zu geben,Lyra würde genau das Gleiche sagen!" Ich schloss kurz die Augen und nickte langsam "Ich brauch Zeit..."
Johnny blickte mir fest in die Augen und lächelte leicht "Klar Dea,wir stehen hinter dir und geben dir Zeit! Aber geb die Musik nicht auf,du bist gut darin und Lyra würde dies auch so sagen!" Auf meine Freunde war halt Verlass!

BBM ist nicht nur eine Gang,
sondern eine Familie!
Toll,ich hatte schon ein Kapitel hab dies aber ausersehen gelöscht. Traurig... Ich muss sagen,ich liebe es BBM Kapitel zuschreiben! Wollt ihr mehr BBM Familieaktion? Wollen wir mal hoffen,dass Dea die Musik nicht aufgibt...
(Kapitelname:Laskahs Song Nie mehr)

You and the music Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt