~Tessa's Sicht~
Innerlich wurde mein Gefühl der Freude mit Verwunderung und Verwirrung vermischt.Auch Angst war zum Teil im Spiel.Ich musterte ihre Augen für eine Zeit,was sie natürlich bemerkte zu meinen Nachteil.„Was ist los?",kam direkt von ihren Lippen.„Naja also..",nuschelte ich.„Deine Iris ist irgendwie rot.."Meine Angst wurde für einen kurzen Moment größer,jedoch wirkte sie irgendwie überhaupt nicht verwirrt oder überrascht.„Waren sie das nicht schon immer?",kam als einzigstes von ihren Lippen.Mit einer leisen Stimme antwortete ich auf ihrer für mich unerwarteten Frage.„Eigentlich waren sie früher immer Grün gewesen..."Danach war nur Schweigen.Das Ticken der Uhr die an der Wand hing machte mich nervöser und dadurch das sie mich stumm anstarrte ebenfalls.Irgendwann sagte sie wieder etwas und unterbrach so die Stille.„Bist du dir sicher,Tessa?Ich erinnere mich wirklich nicht daran.." Ich nickte nur verunsichert.Jetzt wirkte sie nachdenklich.Ihre Haare rutschten ihr ins Gesicht wodurch ihre Augen zum Teil verdeckt wurden.„Hilf mir.",murmelte sie mit einen belustigten Grinsen.Selbst ich musste dadurch Grinsen.„Verzeiht mir.Aber ich kann es nicht meine Herrin.Sie müssen wohl auf ewig dieses unglaubliche Leid ertragen." Ich unterzog diese Sätze mit einen schauspielerischen,traurigen sowohl auch respektvollen Unterton.Wir schwiegen kurz,wobei dies durch ein Lachen umschlungen wurde nach der Stille.Ich habe schon lange nicht mehr gelacht..nicht seid dem sie im Koma lag..aber nun ist sie wohlauf und das ist gut.Selbst unser Lachen wurde aber daraufhin unterbrochen als Jace keuchtete,was auf einen Husten hinüber ging.Ich hörte auch auf zu Lachen und betrachtete sie.Ihre Haut schien noch blass so sein und sie wirkte selbst von einen Lachen überanstrengt.Was ein Wunder.Sarkasmus lässt grüßen.Ich seufzte.„Wäre wohl besser wenn du dich wieder ausruhst.." Ich blickte sie ernst an und versuchte mit den Blick eine weitere Diskussion somit abzuhalten.Es klappte sogar,selbst wenn sie knapp danach noch was sagen wollte,was Jace letztendlich sein lies.„Selbst wenn Jace...die Zeit wo wir euch besuchen dürfen ist in 2 Minuten vorbei..also..sollte ich mich mal auf den Weg machen."Sie nickte leicht.„Versprich du mir das du dich ausruhst!",fügte ich noch schnell hinzu,wodurch sie schief grinste und kaum nickte.„Versprochen und wird auch nicht gebrochen.",war das letzte was ich sagte bevor ich raus ging.~Jace's Sicht~
Ruhig hielt ich die Augen geschlossen und atmete ein und aus selbst wenn es nicht richtig selbstständig war da ich eine Atemmaske trug und ich allgemein noch an den Maschinen war.Innerlich musste ich seufzen.Was war nur passiert?Ich dachte drüber nach und versuchte mich zu erinnern.Nach einer gefühlten Stunde fiel mir dennoch nichts ein,jedoch hörte ich eine plötzliches Schmatzen.Mit Mühe machte ich meine Augen auf.„Ist da wer..?"Keine Antwort.Ich machte meine Augen noch einen Stück weiter auf und schaute zu der Stelle wo das Schmatzen her kam.Eine kleine Gestalt saß auf den Obstkorb und ass genüßlich einen Apfel und es schien so als ob es ihn nicht interessierte das ich da war oder nicht.Wenn ich mich nicht täusche sieht sie so aus wie eine blaue Echse mit Flügeln..also sitzt fast vor mir ein Drache der Obst verputzt....HALT STOP!Ein Drache!?Ich blinzelte des öfteren und drückte meine Augen dann fest zu,jedoch blieb er dort.Erst jetzt schien er mich zu bemerkten.„Na?",murmelt er nur und ass weiter seinen Apfel.„Willste auch einen junge Dame?" Seine Krallen nahmen behutsam einen weiteren Apfel und er hielt ihn vor meinen Gesicht.„Du weist schon das ich ihn nicht essen kann...?",nuschelte ich.„Psssscht!"Ich war jetzt noch verwirrter als ich es sowieso schon war.„Mit Fantasie klappt alles!Aber wenn du keinen willst nimm ich ihn halt!Mehr für mich :3"Der kleine Drache fraß direkt nachdem er den anderen Apfel verputzt hatte den den er mir angeboten hatte.Es wirkte so als ob ihn gerade nur die Äpfel interessieren.„Bist du real oder träume ich?",sagte ich mit einer unsicheren Stimme.Er blickte mich an.Mit seinen gelben bis bernsteinfarbenen Augen.„Naja also..."Ich wurde aufmerksamer.„Eigentlich bin ich tot!"Meine Augen rissen sich auf.„H..He??" „Spaaaaß!",quickte der blaue Drache und er kringelte sich vor Lachen.Er scheint auch wirklich nicht ernst bleiben zu können... „Du träumst mich aber ich bin auch gleichzeitig real.",diesesmal war machte er keinen Witz oder derartiges.„Wie meinst du das?" „Du bist gerade erst aus einen Koma erwacht.Und falls dir es noch nicht aufgefallen ist bist du nicht gewöhnlich."Nicht gewöhnlich? „Ich habe zwar keine Ahnung wie du das getan hast,aber naja..ich habe halt keine Ahnung!" Ich versuchte ruhig zu klingen und fragte ihn,„Was sollte ich getan haben?" Nun wirkte er selbst verwundert. „Du weißt es nicht?"
DU LIEST GERADE
The Kingdom of Dreams
FantasyWir sind die 4 Reiche der Jahreszeiten.Gemeinsam sind wir das Land Aurora.Mehrere Clans,mehrere Wesen,doch nur 5 Wächter .Jeder von ihnen trägt einen Teil der Verantwortung.Doch es gibt nicht nur die Reiche.Aurora hat zwei Hälften.Die Reiche der Jah...