Seit geschlagenen 2 Wochen war ich nicht mehr draußen , bis auf als ich aus dem Krankenhaus kam , doch jetzt streichen hohen Gräser an meinen freien Beinen entlang,während ich wie aufgelöst durch die Wiesen laufe und versuche meinen Gedanken zu ordnen.
Nicht nur Quirin hab ich seit Tagen nicht mehr gesehen, mich hat eigentlich niemand mehr gesehen , seitdem ich wieder zu Hause bin. Ab und zu bin die Treppe runtergehuscht und ins Bad gelaufen ,aber sonst habe ich mich in mein Zimmer eingeschlossen und geweint oder geschlafen . Selbst Julia habe ich schon 2 mal weggeschickt , von Quirin nicht zu reden , 5 oder 6 mal .
Als er mir den Antrag gemacht hat,war es das letzte mal als ich ihn gesehen habe . Er war zwar immer wiedergekommen ,aber ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen .
Als ich dann wieder Zuhause angekommen bin und aus den leeren , sterilen Räumen des Krankenhauses draußen war ,habe ich alle Termine , Kurse und was nicht alles abgesagt und mein Handy vom Balkon geworfen , dies zwar nicht mit Absicht, aber mir soll es recht sein .
Während ich gedankenlos los immernoch durch die Gegend laufe , weht mir der Sommerwind durch die Haare und seit gefühlten Jahren rieche ich endlich wieder den Geruch der Berge.
DU LIEST GERADE
Lena Lorenz ~ Tune Of Silence
RandomNachdem die energische Hebamme Lena Lorenz ihr Kind verloren hat , verschließt sich die 37jährige komplett. ...