PoV Börgsmänn :
,,Können wir Flaschendrehen spielen? Biiiittteee,, schlägt er Izzi/uns vor, bei seinem betteln brachte Izzi es natürlich nicht über Herz nein zusagen.
Zusammen mit Izzi bettelte Dner uns dann an mit zuspielen und so kamm es das wir dan alle im Kreis um eine Flasche saßen, die Kedos vorher aus der Küche geholt hat.
,,Spielkind fängt an!,, beschloss nun Basti da Felix nichts dagegen hatte, oder wir im wiso keine Wahl gelassen hätten, drehte er dir Flasche und Überraschung sie hielt bei dem lieben Alex ,, So was muss den jetzt der liebe Idoppelzi machen. Ah ich habs ich darf ihm zwei volle Hände Gummibärchen ins Face werfen !,, beschloss Felix nach kurzem überlegen und grinste Izzi glücklich an.
Dem schien das aber garnichts aus zumachen, nein denn er selber strahlte wie ein klein Kind dem man gerade versprochen hat ein Zuckerschloss zu kaufen (fragt nicht wie ich auf so etwas kommen).
Wundersamer weiße hatte Paluten auch genug Gummibärchen da, so dass kurz darauf Dner ihm fies grinsend zwei volle Hände Bärchen ins Gesicht warf.,,Ich hab drei gefangen!!,, verkündete er uns danach stolz,
,,Was ich aber noch Fragen wollte Palle wiso hast du so viel Gummibärchen bei dir Zuhause?,,
Fragte ich ihn dann doch etwas perplex darauf zuckte Patrick nur mit den Schulter und grinste.
Ich musste ein wenig lachen auf sein Antwort und die anderen stimmten mit ein, bevor Izzi dir Flasche drehte dieses mal hielt sie bei... dem Pilz.
,,Uhh ich will dem Pilz Zöpfchen,, rief Izzi auch sofort worauf er sich von Rotpilz einen fast tödlichen Blick einhandelte wir anderen konnten nur lachen, mein Blick viel auf das Spielkind moment mal war das gerade Eifersucht in Dner Augen, uhh Team Dizzi?,,Ich hab aber keine Haargummis,, warf Palle ein, doch Rewi der Retter sagte sofort:,,Kein Problem ich müsste welche bei mir haben, ich geh sie schnell holen,, .
Okay... ich hinterfrage jetzt mal nicht wofür Rewi Haargummis brauch dass er sie bei sich in der Wohnung hat.
Zwanzig Minuten später, in denen Rotpilz rum gejammert hat und wir ihn bedauert haben, kamm Sebastian wieder mit einer Packung Haargummis.
Izzi schnappte sich diese sofort und sätze sich hinter Felix und begann mit großer Eifer diesem Zöpfchen zu flechten was auch erstaunlich gut klappte ,,Na toll und wie lange soll ich die jetzt drin haben,, meckerte der Pilz.
Sofort zog Basti Rotpilz näher an sich so das er fast auf seinem Schoss saß und flüsterte so das ich es gerade noch verstehen konnte:,, Oh armer Pilz nicht traurig sein, vielleicht zwei drei Runden,, woraufhin dieser nur leicht Rot würde und somit seinem Namen alle Ehren machte beugte sich aber dan vor um die Flasche zudrehen.Es ist Flaschdreh en wer hätts gedacht
Und wie versprochen kommt heute ein extra Kapitel weil das gestern doch sehr kurz war
DU LIEST GERADE
zwei sind besser als einer
РазноеHiiiii und herzlich willkommen zu meinen kleinen Bergluten FF Meine Geschichte ist ziemlich kitschig also wer das nicht mag sollte sie lieber nicht lesen. Ich werde in der FF auch andere shippings verwenden wie Dizzi oder Rewilz. Ansonsten viel Sp...