Random wörter story

5 1 0
                                    

In dieser geschichte geht es um Karlotta und Heinz.

Heinz klebt immer die Fernbedienzng mit klebestreifen an den blumentopf, sodass man sie nicht mehr finden kann. Karlotta denkt er brauch Medizin.
Es war januar und eine dicke regenwolke war zu sehen als heinz sich knödel mit nudeln  machte.
Karlotta liebte pizza und machte sich grade obstsalat mit cupcakes. Die beiden haben 7 kinder und die hießen schokoeis, Vanilleeis, Erdbeereis, Cookieeis, himbeereis, oreoeis und eis.

Plötzlich ertönte kirchenmusik aus dem nachbarsgarten. Heinz sagte nur:,,hä was?" worauf karlotta nur antwortete:,,egal." und heinz wieder antwortete ,,ok". Heinz holte sich einr zahnbürste und zahnpasta und warf sie aus dem fenster in die richtung der laufenden paprika.
Die beiden gingen einkaufen umd kauften:
gurken, karrotten, Avocados, Pilze, Pfannkuchen und  ahornsirup.
Die beiden hatten die sachen im rucksack und liefen nach hause. Irgenwann fingen sie an zu joggen als ein stern am himmel tanzte. Heinz sagte:,,hä was ist das denn?" weil der stern aussah wie jacken, socken, hosen und jeans.
Heinz zog seine schuhe aus und stellte sie auf dir straße weil sie anfingen zu atmen.
Karlotta nahm ihren geldbeutel aus ihrer tasche umd der stern war weg.

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt