Heute war es endlich soweit! Ab heute hatte ich und Tim Semesterferien, und das bedeutet, dass er mich zwei Wochen besuchen kommt. Als ich daran dachte wurde ich sofort hellwach, ich freue mich mega doll darauf mein Timmi wieder zusehen. Wir reden viel und spielen auch sehr oft irgendwelche Games aber leider nur im Internet. Seit letzten Monat aber war alles anders, denn da kam Tim mich spontan besuchen und es war der beste Tag in meinem Leben, aber leider auf der Schlimmste, denn als er mich umarmt ,was man halt so als beste Freunde tat, merke ich, dass ich verliebt in meinen besten Freund war, leider empfindet er nicht so für mich ... Oder doch? Nein Stegi! Mach dir keine Hoffnungen, er ist zu 100% nicht schwul! Trotzdem halte ich es nicht mehr aus. Heute werde ich ihm sagen, dass ich ihn liebe ... Oh man, hoffentlich geht das gut aus. Ich nehme mein Handy und drückte auf mein An-Knopf und sah mein Hintergrund, es zeigte mich und Tim bei unseren ersten Treffen, verträumt schaute ich bestimmt schon 5 Minuten darauf bis mein Blick zur Uhrzeit schweifte ... Fuck! Es ist schon 11 Uhr und 13:30 kommt schon Tims Zug. Okay also habe ich noch 2 Stunden um die Wohnung aufzuräumen. Gesagt getan! Als ich noch Zeit hatte ging ich noch mal unter die Dusche. Als ich raus kam sah ich mich im Spiegel. Ich war das genaue Gegenteil von Tim. Ich hatte blonde Haare, blasse Haut, keine Muskeln und war mindestens ein Kopf kleiner Tim. Anderst wie ich hat er braune Haut, braune Haare, ein Sixpack und perfekte, braune Augen. Apropos sollte ich den Typ mit dem perfekten Augen nicht in 15 Minuten vom Bahnhof abholen ?! Also zog ich mich schnell an und verließ meine Wohnung. Außer Puste kam ich am Bahnhof an, ich war sogar 5 Minuten zu früh, also setzte ich mich auf eine der Bänke, die hier standen und warte, bis ein Zug anhielt ... Warte, war das nicht Tims Zug? Bei diesen Gedanken sprang ich auf und beobachtete die Person, die ausstiegen, sodass ich nicht bemerkt, dass sich jemanden neben mich setzte. Als ich Tim nicht entdeckte setzte ich mich wieder auf die Bank. Bis eine tiefe Stimme sagt „Hey Kleiner, hast du mich vermisst?“ Warte ... war das Tims Stimme? Ich drehte mein Kopf in die Richtung der Stimme und sah in 2 braune Augen. Es war Tim ! Sofort fiel ich ihn um den Hals und umarmt ihn stürmische. So saßen wir ca. 5 Minuten da, bis ich mich löst und „Ja“ sagt. „Ja?“ frag er verwirrt. Ich antworte nur „Ja! Ich habe dich vermisst!“ und umarmt ihn wieder. Meiner Meinung nach beendete Tim diese Umarmung viel zu schnell und wir gingen zu meine Wohnung. Als wir da waren stellte Tim seine Tasche in irgendeine Ecke und setzte sich neben mich auf die Couch. Langsam wurde ich nervös und knetete meine Hände, worauf Tim besorgt fragte ob alles okay wäre. „Ich muss mit dir reden, Tim“ sagte ich leise ohne von meinen Händen auf zusehen. Tim gab nur ein Brummen von sich, als Zeichen, dass ich weiter reden soll. „Also ... ähm i-i-ich b-b-bin ähm.“ Ich atmete noch man tief ein und aus und sprach weiter „ ... schwul. I-ich bin schwul“ Etwas ängstlich sah ich auf und in Tims perfekte Augen. Konnte ich gerade Hoffnung in ihnen sehen? Nein, sicher nicht! Dachte ich traurig. Nachdem Tim immer noch nichts sagt senkte ich wieder den Kopf und sagte „Ich kann dich verstehen, wenn du mich jetzt hasst“ Anscheinend hatte ich ihn damit aus seiner Starre geholt, doch anders als erwartet, ging er nicht sondern umarmte mich nur und flüstere „Ich könnte dich niemals hassen Stegobert! ... Außerdem ähm bin ich auch schwul ... “ Damit löste er sich von mir und lächelte mich sanft an. Warte ... Tim ist schwul. TIM IST SCHWUL! Innerlich feierte ich gerade die größte Party der ganzen Welt. Ob ich eine Chance bei ihm hätte ? Sicher nicht. Und schon ist meine Laune wieder schlecht, dies merkte wahrscheinlich auch Tim ,denn er schaut mich fragen an „Hey Kleiner, alles gut ?“ fragte er mich. NEIN! Natürlich nicht, denn ich liebe dich! schrie ich in meinen Gedanken, brachte aber nur ein „Jaja, alles gut“ leise von mir. Da waren sie schon, meine Tränen. Erst nur eine, doch dann immer mehr, bis ich alles der letzten Tage raus weinte. Tim, der immer noch neben mir saß und natürlich nicht wusste, dass ich wegen ihm weinte, nahm mich in den Arm und strich wir sanft über den Rücken, zu Beruhigung, nur leider macht er es nur noch schlimmer. Wir saßen 10 Minuten noch so da, meine Tränen sind längst getrocknet und ich genossen seine Nähe und die Ruhe, bis er sie brach „Was ist los Stegi?“ Scheiße! Sollte ich es ihm sagen? Ja ... Nein ... Vielleicht? Okay Stegi, reiß dich zusammen ! Jetzt oder nie ! „Ähm ... ich ... i-i-ich ... es tut mir leid, ich kann es Dir nicht sagen, du würdest mich hassen!“ Ich sah beschämt zu Boden. Wieso musste ich nur so ein Schisser sein ?! Wieso kann ich nicht einmal mutig sein ?! „Stegi! Guck mich an !“ sagt Tim sanft zu mir. Nein, wenn ich ihn jetzt angucke verliere ich mich wieder in diesem wunderschönen, braunen Augen und dann wird mir wieder klar, dass ich nie eine Zukunft mit ihm haben kann. Doch dann geschah das unerwartete, Tim legte 2 Finger unter mein Kinn um es an zu heben, sodass ich ihn am gucken muss. Und da waren sie, die schönsten Augen des Universums also Tims Augen (xD). Okay Stegi! Jetzt oder Nie! „Man Tim ...“ ich atmete noch einmal tief ein und aus „ ... i-i-ich l-l-liebe d-d-dich“ sagte ich mit zittriger Stimme. Nichts geschah, er hasst mich jetzt bestimmt! Ich muss ich weg! Also sprang ich auf und rannte zu Tür, um rauszugehen. Ich wollte gerade die Tür aufreißen, als mich jemand am Handgelenk packt und mich aufhielt, ich wusste, dass es Tim war, wer sollte denn sonst in meiner Wohnung sein? Eh ich mich versah wurde ich von ihm an die Wand gedrückt. Scheiße! Will er mich jetzt schlagen? Bitte nicht! Ich sah noch einmal in seine, wunderschönen Augen, eh ich meine schloß und auf einen Schlag wartete. Doch, dann geschah das, was ich am wenigsten erwartet hatte, er küsst mich. Tim, meine große Liebe, küsst MICH! Ist ist heute Weihnachten ?! Irgendwie kann ich es nicht glauben und erwiderte nicht. Gott, Stegi! Bist du jetzt komplett verblödet ?! Dein Crush küsst dich und du? Aber da löst er sich schon von mir „Ich liebe dich auch, Stegi“ flüstert er mir in mein Ohr „Echt?“ Nein, er küsst dich nur so weißt du! Er sah mir jetzt direkt in die Augen und sagte „Ja!“ Ich hätte nie gedacht, dass es ein einziges Wort schafft mich so glücklich zu machen, jetzt war ich derjenige, der ihn küsste und OMG es war der beste Kuss den ich je hatte❤.
Mein erster OS 😏 Ist ziemlich lang geworden :/ bin trotzdem ganz zufrieden 😊
(1162 Wörter 😅)