"Was ist los?"
Ich erzähle ihm was Cam gemacht hat. Nachdem ich ihm alles erzählt habe redet er kein Wort und zittert vor Wut. ”Shawn?"
Er atmet tief durch und umarmt mich. "Ich weiß du bist kein Fan von Gewalt aber ich muss ihn einfach aufs Maul hauen.", flüstert er.6 Stunden später...
Ich stehe hinter der Bühne und schaue zu wie Shawn seine Show macht. Es ist so schön nicht den ganzen Tag von Termin zu Termin zu laufen die letzten Stunden haben wir gemeinsam verbracht, es war so schön. Wir waren auf einen Jahrmarkt wo wir bei jeder Attraktion waren und wir viele süße Fans getroffen haben.
Nach der Show gehe ich mit Shawn ins Hotel und schlafe sofort ein.Nächster Tag..
Ich wache auf und will mich an Shawn kuscheln bis ich merke das er nicht mehr neben mir ist. "Shawnn?", rufe ich.
Keine Antwort...
Ich gehe durchsuche jedes Zimmer aber er ist nirgendswo. Ich versuche ihn anzurufen aber er geht nicht hin.
Wo ist er nur?Ich gehe zur Küche und mache mir Cornflakes und einen Kaffee. Nach 10 Minuten kommt dann endlich Shawn. "Seid wann bist du so früh wach?.", frägt er mich. Es ist 8;30 Uhr was für meine Verhältnisse wirklich früh ist.. Ich antworte nicht und frage:" Wo warst du."
Er fährt sich nervös durch die Haare. "Ich war bei der Polizei und ich hab deinen Manager angerufen. Die Polizei wird Cam und Daniel suchen und festnehmen die wollen dann auch noch mit dir reden später und deinen Manager hab ich auch alles erzählt damit er Mitleid hat und deine ganzen Termine verschiebt oder absagt damit du mit mir auf Tour bleiben kannst.", sagt er und grinst danach. "OMG ich freu mich so das ich bei dir bleiben kann!", sage ich, springe ihn in die Arme und küsse ihn dann.
"Um 14 Uhr musst du zu der Polizeistation und denen nochmal genau erklären was passiert ist."15 Uhr...
Ich bin gerade von der Polizei zurück ins Hotel und muss die ganze Zeit weinen. Als ich die ganze Geschichte mit Cam erzählt hab konnte ich mir die Tränen nicht unterdrücken...
Shawn sitzt auf der Couch und breitet seine Arme aus. Ich gehe zu ihn und kuschel mich an ihm.
"Bald ist das alles vorbei.", flüstert er.
Ich hoffe es..."Wir müssen schon los zur Halle heite ist der Soundcheck etwas früher.", sagt er.
"Ich will nicht mit.", sage ich.
"Doch du kommst mit du brauchst Ablenkung bevor du noch mehr in den negativen Gedanken versinkt.", sagt er und zieht mich hoch.
"Warum musst du so niedlich sein?", frage ich. Er lächelt mich kurz an und gibt mir einen kurzen Kuss.
Er nimmt meine Hand und geht mit mir ins Auto wo wir zur Halle fahren und er den Sounscheck macht.
"Du bist ja der Rest der Tour dabei wenn du willst kannst du ja in jeder Stadt ein Lied von deinem Album performen.", sagt er. Ich überlege kurz da ich mich nicht zwischen 2 Lieder entscheiden kann, entscheide mich aber dann am Schluss für ein Lied über das Vermissen.
"Ja gerne ich nehme miss the good old time with you."
Er grinst. "Ich finde das ist einer der besten Lieder von dem Album."
Ich gehe in meinen Gedanken nochmal alle Griffe für die Gitarre von dem Lied durch und spiele es dann.Wir chillen nochmal alle im Backstagebereich bis die Show beginnt. Mitten in der Show sagt Shawn"Wie ihr alle warscheinlich mitbekommen habt bringt meine bezaubernde Freundin bald ihr erstes Soloalbum raus. Ihr seid die ersten die ein Lied von dem Album hören dürft!."
Ich schnappe mir schnell die Gitarre und gehe auf die Bühne wo ich das Lied(zum Glück ohne Fehler) performe. Ich lächel zufrieden als ich sehe das es den Meisten von dem Puplikum gefällt. "Danke Washington viel Spaß bei den Rest der Show. Wir sehen uns beim Meet and Great.", sage ich noch und gehe dann von der Bühne.Im Hotel...
"Die Show war der Hammer!", sage ich begeistert zu Shawn.
Er macht immer gute Konzerte aber heute hat er so viele krasse Töne rausgehauen das ich die ganze Zeit nurnoch Gänsehaut hatte.
Er lächelt mich an."Danke.... Ahja wir müssen noch über etwas reden..
Über uns."
DU LIEST GERADE
Love or Friendship ? (Shawn Mendes Ff)
AcakHey, ich bins Klarissa. In dieser Geschichte erfahrt ihr die verrückte Geschichte, wie ich mich zwischen meinen besten Freund und der großen Liebe entscheiden musste.... Beschreibung Klarissa: Blaue Augen, braune lange Haare, 1,70m groß, dünn.