Du bist schon sehr gespannt auf dein Date mit Niall. Er hat nur geschrieben:
Okay, freut mich J also ich hol dich dann um 18:00 ab. Wohin es gehen wird, ist eine Überraschung J Bis Morgen, schlaf Gut xx
Niall xxx
Er scheint sehr nett und süß zu sein, denkst du dir, als du beim Frühstück Fern siehst. Was du aber siehst, gefällt dir ganz und gar nicht: Eine Reporterin berichtet:,, DER Mädchenschwarm Niall Horan wurde mit einem Mädchen gesichtet!!! Ist er immer noch Single? Das weiß keiner so genau in diesem Moment! Nur WIR haben ein Interview mit ihm geführt, und nur WIR wissen wer diese heimliche Verehrerin ist.'' Du traust deinen Augen nicht: Dieses Mädchen auf dem Bild bist du! Du hast eine Date mit Niall Horan! Aber du konntest nicht mal fertigdenken, da sieht man Niall grinsend auf einem Sofa sitzend, und weiß im Moment selbst nicht was er antworten soll. Schließlich sagt er:,, Haha… also meine Verehrerin? Nein zwischen uns läuft nichts, sie ist nur eine gute Freundin.'' Die Reporter scheinen damit nicht zufrieden zu sein und haken nochmal nach:,, Niall- wie heißt sie denn?'', er antwortet gelassen:,, Na Y/N!'', nun geben sie doch ruhe, und du denkst dir: Armer Niall L Du bist etwas geschockt, da er genau dich ausgesucht hatte. Aber nun weißt du auch endlich, warum er dir so bekannt vorgekommen ist. Du suchst dir ein Kleid aus: Es ist Türkis mit etwas gelb darin. Weiße, hohe High Heels, passen perfekt dazu. Deine Freundin hilft dir beim schminken und Haare machen. Deine Haare sind glatt und lang, was auch gut zu deinem Outfit passt. Deine ABF ist total ausgeflippt, als sie das mit Niall gehört hat, denn sie ist directioner. Aber du weißt immer noch nicht was du darüber denken sollst… Die meisten Stars sind oft Arschlöcher, oder? Aber vielleicht ist Niall ja ganz anders?
Als es endlich soweit ist, dass es klingelt, bist du das reinste Nervenbündel. Du siehst dich noch einmal in den Spiegel, um zu checken, dass alles perfekt sitzt: Make-up, Haare usw.
Du öffnest langsam die Tür und da steht er: Niall. Er hat sich ganz schön rausgeputzt, denkst du dir. Er lächelt dich an, mit dem schönsten lächeln, das du jemals gesehen hast; und den schönsten Augen… So blau wie der Himmel oder das Meer. Du bist immer noch in deiner Traumwelt, als er dich herrausreißt mit der Stimme, von der deine ABF schon immer geschwärmt hat. ,,Hi'', und du sagst mit einem fetten Smile im Gesicht:,, Hey Niall'' du grinst immer noch so und kommst dir schon blöd vor, aber zum Glück fängt Niall zum Reden an:,, Hey Y/N, es tut mir Leid wegen dem Interview, heute Morgen. Ich hatte nicht gewusst, dass man uns beobachtet.'', Sein Grinser war verschwunden, aber schnell sagst du:,, Schon in Ordnung, aber hab ich dir damit keinen Ärger gemacht? Ich meine, mit dem Management …?'', Jetzt lächelt er wieder und sagt:,, Ach, ich habe ja gesagt wir sind nur Freunde.'' Er zwinkert dich an und deine Füße sind Wackelpudding. Er nimmt deine Hand und führt dich zum Auto. Gänsehaut pur! Als ihr losfährt , musst du feststellen, dass er ein echt cooles Auto hat. Nun fragst du ihn endlich wohin es geht, aber er will einfach nicht mit der Sprache rausrücken. Grinsend bleibt ihr stehen, und er fragt dich so süß, ob er dir die Augen verbinden darf. Als du nichts mehr siehst, nimmt er wieder deine Hand und du spürst wieder die Gänsehaut in dir aufsteigen. Nach ein paar Meter und zwei Kurven, scheint ihr angekommen zu sein. Er nimmt die Augenbinde wieder ab, und du siehst vor dem See ein wunderschönes Picknick hergerichtet. Du freust dich riesig und umarmst ihn.
Heyy… sorry dass das solange gedauert hat aber hatte mächtig viel zu tun :( aber bald geht’s weiter :)