Typisch Shikamaru

1.1K 59 5
                                    

Während wir unterwegs waren diesen Chiriku abzuliefern, stritten sich Kakuzu und Hidan. Was mich nicht wirklich interessierte. Nach einer ziemlichen langen Weile kamen wir endlich an einem Gebäude an. Kakuzu steuerte das Gebäude an und Hidan fragte ihn "He warte mal! Wohin willst du denn? Tzz Toilette hehe. Hey! Beeil dich aber ein bisschen!". Die beiden liefen hinein und ich wartete draussen. Ich hatte keine Lust das ich nachher stank.

Ich setzte mich also auf die Treppe und begutachtete den Himmel. Er war schön blau und es erinnerte mich ständig an Narus Augen und immer dann bekam ich Schuldgefühle. Ich biss mir auf die Lippen und starrte auf den Boden. <<Ich hab mich entschieden. Es ist besser wenn ich nicht länger in diesem Dorf bleibe. Ich stelle nur eine Gefahr dar>>

Nach ein paar Minuten hörte ich Schritte hinter mir und plötzlich ging mein innerer Alarm los. Sofort sprang ich auf und entfernte mich zwei Meter von der Person. Hidan stand da dämlich grinsend mit seiner dreiteiligen Sense die er mir hinterlistig in den Rücken rammen wollte. "Was soll der Scheiss du Arschloch?!" fragte ich wütend. "Nenn mich nicht Arschloch du Schlampe! Das hast du verdient!" meinte er. Verwirrt sah ich ihn an. "Du bist einfach von unseren Kampf abgehauen und hast Tobi mit reingezogen, du Hure!" erklärte er mir. "Ja was glaubst du denn, du Missgestalt?! Gegen dich muss man ja unfair kämpfen!" rief ich leicht wütend. Seufzend liess er sich auf der Treppe nieder. Ich machte es ihm gleich und sass neben ihm. Sofort kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen. "Bah du stinkst!" meinte ich und ging auf zwei Meter Abstand. "Tzz halt die Klappe" sagte er und wir schwiegen uns an.

Einige Minuten später spürte ich ein mir nur all zu bekanntes Chakra. "Da bist du ja endlich. Was hat so lange gedauert?" fragte Hidan und guckte nach hinten. Sofort sprang er auf und blockte einige Shuriken. Ich blieb an Ort und Stelle sitzen. Während Hidan die Shuriken abwehrte, wurde gleichzeitig sein Schatten gefangen genommen. Zwei Ninjas aus Konoha rammten ihm noch zwei ziemlich grosse Messer in den Körper und mir wurde ein Kunai vor die Kehle gehalten. "Izumo, Kotetsu, Asuma und Shikamaru hätte nicht gedacht euch wiederzusehen" meinte ich. "Hmm ziemlich lange. Leider wird es auch das letzte mal sein, dass wir uns wiedersehen. Wir wissen das ihr normalerweise immer in zweier Teams arbeitet, aber manchmal seid ihr auch zu dritt unterwegs, dann ist immer Yuno bei euch. Wo ist der dritte?" fragte Asuma. Hidan meinte zu mir "Yuno wenn du die kennst, kannst du denen sagen das die diese Dinger aus mir herausziehen sollen? Das tut weh". Alle vier sahen Hidan geschockt an. Ich antwortete ihm "Würde ich ja gerne, aber die würden nicht auf mich hören und ich selbst finde es ziemlich amüsant das du aufgespiesst wurdest". "Du Miststück" beleidigte er mich und da ich das nicht auf mir sitzen lassen konnte beleidigte ich ihn zurück "Arschloch!". Vernichtend sahen wir uns gegenseitig an.

"Hier läuft was schief! Er dürfte sich nicht mehr bewegen können" meinte Kotetsu. "Soll ich lieber ruhig stehen? Würdet ihr euch dann besser fühlen?" fragte Hidan leicht genervt. Izumo stellte fest "Der der ist unsterblich". "Ouh ein Cleverchen, wie nett" meinte Hidan und sein Blick klebte nun an Asuma der mir das Kunai an den Hals drückte. Er sah das Feuerzeichen. "Ouh das Feuerzeichen, du warst einer der zwölf Ninjawächter. Ach Kinder nein, wie dumm. Jetzt muss ich tatsächlich nochmal zu diesem geheimen Ort" maulte Hidan herum. "Unsere Mission ist es die Akatsukimitglieder zu verhaften. Die Mäntel beweisen eindeutig das ihr zur Akatsukiorganisation gehört. Darum werde ich euch jetzt festnehmen" meinte Asuma. Er liess von mir ab und gleich wurde ich auch von den Schatten gefangen genommen und konnte mich nicht mehr bewegen. Asuma nahm zwei Klingen hervor und machte sich kampfbereit. Ich fing an zu leise zu lachen wie auch Hidan. Hidan sagte "Mich festzunehmen würde euch euer Leben kosten, meine Freunde". "Sagt mir wo das dritte Akatsukimitglied ist!" verlangte Asuma.

Wie aufs Stichwort kam Kakuzu. Er zerstörte das Dach auf dem Shiakmaru war und beiden sprangen zu Boden. Der Geizkragen verfolgten Shikamaru, doch Asuma ging dazwischen. Da Shikamaru seine Schattenfessel lösen musste, konnte ich mich wieder bewegen. Izumo und Kotetsu gingen nun zu Shikamaru und Asuma.

"Der da mit dem Feuerzeichen. Auf den ist auch ein Kopfgeld ausgesetzt Hidan, Yuno" teilte Kakuzu uns mit. Hidan meinte sofort "Halt dich da raus, der Kerl gehört mir. Ich werde in für ein Ritual einsetzten. Du kannst dann das Kofpgeld haben". "Gut, pass aber auf. Vielleicht finden sie ienen Weg dich zu überlisten. "Ach Kakuzu du bist so nett und fürsorglich. Aber weisst du, wenn es möglich wäre mich zu besiegen, ich würde es zulassen" meinte Hidan und formte mit seinen Füssen und dem Blut auf dem Boden das Jashinzeichen. Sofort schrillten bei mir die Alarmglocken. <<Wenn Hidan Asuma für sein Ritual missbraucht, stirbt er. Irgendwie will ich nicht dass das passiert>> "Kakuzu, Hidan das ist doch nur Zeitverschwendung. Wir haben andere Dinge die wir machen müssen" versuchte ich es den beiden auszureden. "Erst wenn ich das Kopfgeld von ihm habe, gehen wir" stellte Kakuzu klar. "Tzz idiot" murmelte ich. Ich teleportierte mich neben Kakuzu und liess Hidan den Vortritt.

"Na habt ihr euch eine Strategie ausgedacht? Ihr könnt sie gerne ausprobieren" meinte Hidan und holte die beiden Schwerter aus ihm heraus. "Man das tut ja weh wenn man aufgespiesst wird. Dafür werdet ihr noch büssen, ganz sicher. Menschen die kein Mitleid haben sind furchtbar" sagte Hidan. <<Sagt ausgerechnet der Jashinist>> Ein leichtes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, aber das verschwand auch gleich wieder. Ich wusste das einer von den vieren nicht lebend hier rauskommen würde.

Asuma griff Hidan an und Shikamaru versuchte gleichzeitig Hidan mit seinen Schattenfesseln gefangen zu nehmen. Was mich ein wenig verwirrte, da es vorhin auch nicht wirklich geklappt hat. Naja, ich liess mich überraschen was die wohl vor haben.

Sie kämpften gegeneinander und nach einer Weile schaffte es Hidan Asuma an der Wange zu verletzten. Hidan zog seine Klinge zurück und leckte das Blut, was an der Klinge war, ab. Sofort lief der Jashinist auf sein Zeichen und Asuma machte irgendein Jutsu. Das Jutsu bewirkte das um Hidan alles voll Asche war und diese Asche liess er explodieren. <<Der Kampf ist entschieden. Es bräuchte nur noch ein Wunder damit sie gewinnen>>

Die Rauchwolke verschwand. Hidans Haut war schwarz und ein wenig weiss. Er war unversehrt, Asuma hingegen hatte ziemlich viele Verbrennungen auf dem Körper. Die Konohanins konnten sich das nicht wirklich erklären. Asuma wollte auf Hidan los gehen, doch dieser zog seinen Metalstab hervor und stach sich selbst ins Bein. Asuma fiel auf den Boden und hatte eine Wunde am Oberschenkel. Hidan wollte sich gerade ins Herz reinpicksen, doch Shikamaru hielt das auf. Hidan versuchte sich dagegen zu wehren. Man sah Shikamaru an das es ziemlich anstrengend war.

Kakuzu meldete sich nun auch mal zu Wort "Wenn du es nicht kannst werde ich wohl eingreifen müssen. Eins ist sicher, ich werde nicht auf das Kopfgeld verzichten!". "Sag mal, hast du was an den Ohren oder was?! Misch dich nicht ein! Ich werde mir diese Waschlappen vorknöpfen!" motzte Hidan herum. "Gut dann brauch ich noch eben ein wenig Geduld" meinte Kakuzu und sein Blick fiel nun auf Shikamaru, der ziemlich konzentriert war. "Was macht der?" fragte Kakuzu sich. Ich antwortete ihm "Er überlegt sich eine Strategie gegen Hidan" murmelte ich. "Du kennst die nicht wahr? Wie wärs mit ein paar Insiderinformationen?" fragte er mich beiläufig. Ich antwortete ihm "Nee, das schafft ihr auch ohne" und guckte mir den Verlauf des Kampfes weiter an.

Shikamaru stand ein auf und machte langsame Schritte nach hinten. Das Gleiche machte auch Hidan. Kakuzu verstand sofort was hier abging "Ah ich verstehe. Mit seinem Schattenjutsu zwingt er seinem Gegner dieselben Bewegungen auf". <<Shikamaru hat es also herausgefunden wie er Hidan aufhalten kann. Naja, etwas anderes habe ich von ihm nicht erwartet. Nur hätte ich gedacht das er länger dafür braucht. Das ist aber typisch Shikamaru>> Jedenfalls war Hidan nun aus seinem Kreis draussen und Asuma war ein Shuriken auf ihn zu. Es streifte sein Ohr, aber bei Asuma passierte nichts. Sofort liess Shikamaru Hidan mit seinen Schatten aufspiessen. Hidan konnte sich nicht bewegen und Asuma lief humpelnd auf ihn zu. "Kakuzu, Yuno so helft mir doch mal!" verlangte Hidan. <<Sollte ich ihm helfen? Nee, das ist seine Strafe dafür, dass er mich vorhin was aufgespiesst hat>>. "So macht doch endlich was! Worauf wartet ihr denn?" fragte der Jashinist leicht verzweifelnd. "Ich hab dir doch gesagt du sollst sie nicht unterschätzen" meinte Kakuzu und Asuma erreichte Hidan. Mit einem Schlag war der Kopf von Hidan weg.

--------------------------------------------------------------------------------
So hier ist wieder ein neues Kapitel :D
Hier trifft Yuno endlich mal wieder auf die Shinobis aus Konoha, hoffe es hat euch gefallen :)
Wir sehen uns im nächsten Kapitel!
Bis dann!
Eure Tonja :)))

P.S
DANKE FÜR 9.4K READS! <33333333333333333333333333

Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt