Zayn

2K 123 13
                                    

Sorry das es so lange gedauert hat :( aber deswegen will ich euch nicht so lange nerven also es geht jetzt los:D

OMG das ist der himmlische Junge vom Schuljunge, ich hoffe das mein Gesicht nicht zu rot wird. Nervös betrat ich den Raum, der Junge starrte mich kurz an, dann meinte er freundlich: "Hi ich heiße Zayn. Und du?" "Ähmmm ich heiße ähm Liam. Liam Payne." Zayn lachte: "Nicht so nervös Liam. Es ist alles gut, so lange du meine Regeln befolgst." Kurz war ich verwirrt, ich dachte in den Räumen an sich gibt es keine Regeln: "Ähm welche Regeln?" "Meine Regeln. Also wenn eine Socke am Türknauf hängt, komm nicht rein. Außer du willst mit machen.", meinte er breit grinsend. Ich war immer noch sehr verwirrt: "Bei was mit machen?" Wieder lachte er, aber antworten tat Zayn nicht. Da es still blieb, beschloss ich mich umzusehen. Das Zimmer war sehr geräumig, besaß zwei große Betten, einen Tisch in der Mitte und viele verschiedene Regale. "Das Badezimmer ist übrigens gleich hinter dieser Tür. Aber ich warne dich, denn ich brauch sehr lange darin.", meinte Zayn lachend in die Stille hinein. Immernoch rätselnd über die Sache wo ich mit machen solllte, packte ich meine Sachen aus. Doch ein lautes Geräusch ließ mich aufschrecken. In der Tür stand ein Junge mit schönen brünetten Haaren und Niall. "Hey Niall.", rief ich lachend. "Hi Liam. Dieser hübsche Junge ist übrigens Justin.", meinte er grinsend. Ob er diesen Jungen wohl sehr gerne mag. Wer weiß, dachte ich mir. Hoffentlich sieht man mein Grinsen nicht. Ich würde mich freuen wenn Niall endlich sein Herz verschenken kann, nachdem seine letzte Beziehung so kläglich gescheitert war, es war wirklich keine schöne Zeit. Es hat mir selber auch weh getan wie verletzt mein Bruder war. "Niall. Kommst du mit zu Harry?" Niall schaute kurz zu Justin, dieser nickte kurz und meinte dann ,mit einen sehr kanadischen Akzent: "Geh ruhig. Aber könntet ihr bitte Louis rüber schicken." Niall nickte und verschwand dann mit mir im Flur. "Diese Jungs sind so heiß.", meinte er ganz aufgedreht. "Beruhig dich.", meinte ich lachend. Also wenn mein Bruder sich freut, dann aber richtig. Lachen versuchte ich ihn zu beruhigen was mir aber nicht richtig gelang: "Niall jetzt calm down." "Nein! Hast du gesehen wie heiß sie sind und ich hab vorhin diesen Louis gesehen, er ist genauso ein Sahneschnittchen." "Ernsthaft?! Sahneschnittchen?!", lachend viel ich zu Boden. "Ach Niall...", immernoch lachend schlug ich ihm auf die Schulter. Diese Zeit könnte wirklich sehr interessant werden.

So innocent-(Ziam/Larry/Nustin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt