"Hallo Shadow"
"Tony"Tony Stark stand in Anzug mit einem kleinen Strauß schwarzer Blumen in der Hand vor mir.
"Kann ich rein kommen?",fragte er etwas zögerlich, da ich ihm den Weg in meine Wohnung versperrte.
"Ich komme nicht zurück",antworte ich fest auf die nicht gestellt Frage und wollte die Tür zu schlagen, doch er setzte seinen Fuß dazwischen."Ich bin nicht nur deshalb hier",setzte er an und legte nun eine Hand zwischen Tür und Rahmen.
"Du willst wirklich das ich dir den Fuß breche,oder?",fragte sie ironisch.
Er drückte die Tür noch ein Stück auf und sie lockerte ihren Griff um den Türknauf. "Ich wollte dich mal wieder sehen",erklärte er. Irgendwie wirkte er so ganz anders als sonst, fast schon zerbrechlich.
Sie ließ die Tür los und trat einen Schritt zur Seite, sodass er eintreten konnte. Er lächelte leicht, was seine Augenringe noch mehr betonte. Er sah grauenhaft aus.
"Und wieso genau, tauchst du so bei mir auf?",fragte Shad mit hochgezogener Augenbraue.
Er seuftze leicht. "Schwere Zeiten, aber sag, wie geht es dir, was hast du die letzen 4 Jahre so getrieben?",fragte er und ließ sich auf das große Sofa fallen.
"Ich habe die Highschool beendet und studiere jetzt Ingenieurswissenschaften",antwortete sie und stellte sich mit verschränkten Armen vor ihn.
"Schön hast dus hier",er sah aus der großen Fensterfront, die die Skyline zeigte.
"Ich weiß",sagte sie , kurz gedankenverloren, "aber du hast mir immer noch nicht gesagt was mit dir ist, was hast du getrieben hast, vor allem das du so aussiehst",fasste sie sich wieder und sah ihn abwartend an.
Wieder seuftze er. "Stark Industries arbeitet an einer neuen Art der Stromversorgung, viel Arbeit, zu wenig Schlaf. Außerdem gibt es Probleme bei S.H.I.E.L.D, dringende. Das ist auch der Grund wieso ich hier bin",erklärte er nun mit fester Stimme und sah zu ihr hoch.
Sie stand immernoch mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt da. "Was für Probleme?",fragte sie. Für welche Probleme benötigte S.H.I.E.L.D ausgerechnet sie?!
Er stand auf. "Ein Titan von einem anderen Planeten versucht die sogenannten Infinity Steine in seine Macht zu bringen. Die Infinity Stein sind die 8 mächtigsten Steine des Universums. Hat jemand wie Thanos sie alle zusammen, ist er unbesiegbar und..."
"Und für was braucht ihr mich?",fragte Shad ungeduldig.
"Du besitzt einen dieser Steine und wir müssen mit deiner Hilfe die Wächter der anderen Steine finden bevor es Thanos tut",erklärte er.
Das Mädchen verstand, nickte jedoch nur. "Und wie sollen wir das anstellen?",fragte sie nun und sah ihn an.
Zum dritten Mal ertönte ein seuftzen. "Ich weiß es nicht, wir wissen nur, dass die Wächter die Farbe des Steines annehmen, also in Haar- und Augenfarbe, und dass sich die Steine gegenseitig spüren können, umso wichtiger ist es, dass Thanos sie nicht bekommt",er ballte eine Hand zur Faust.
Vorsichtig zog sie die Kette, an der der anscheinend so mächtige Stein hang, aus ihrer Hosentasche und nahm den Stein zwischen die Finger um ihn näher anzusehen. Ein schwarzer Onyx, ohne Zweifel. Sie fuhr sich durch die Haare, ihre Spitzen waren Schwarz, schon immer gewesen, sowie der Stein zwischen ihren Fingern. "Meine Augen sind nicht schwarz",stellte sie fest und blickte Tony an.
"Stimmt",meinte er leicht amüsiert,"sie sind dunkelbraun"
Was?! Sie kramte ihr Handy aus der Hosentasche und sah sich im Display an. Tatsache. Ihre sonst so blauen Augen hatten ein unnatürliches dunkelbraun angenommen.
"Naklasse, noch was das ich wissen müsste?",fragte sie sichtlich genervt über ihre neue Augenfarbe."Nein..nein ich denke nicht, achja, Fury will dich morgen sehen"
"Kann er knicken",knurrte sie leise.
"Er sagte, dass du das sagen wirst, er meinte wenn du nicht freiwillig mit kommst soll ich Gewalt anwenden",er lächelte leicht. Sie hasste dieses Lächeln.
DU LIEST GERADE
Only Infinity [Ironman|| Avengers]
FanfictionTeil 2 von Only Human Endlich hat es Shad geschafft ein einiger Maßen normales Leben zu führen. Doch das sollte ihr wohl nicht vergönnt sein.