Es geht weiter!!

5 0 0
                                    

9.4.2017,
Hi,

Endlich Lappi da! Und das heißt..... ICH KANN ENDLICH WEITER SCHREIBEN! Doch die Deadlines werden ab morgen verändert sein.

White Gold /Victuuri/ ist offiziell beendet. Leider nur mit drei Parts, aber es sollte eine kurze und neben Geschichte meines Accounts werden.

Wie versprochen, wird es eine neue Yuri Geschichte geben, da (wie schon oben erwähnt) White Gold beendet wurde. Bald wird es eine kleine Schnupperwerbung im Info Buch geben.

Was Sweet Dreams {Ereri} angeht, es wird heute Abend geuptdatet. Macht euch auf etwas gefasst...

MyLord braucht stattdessen mehr Zeit. Ich will euch kein sch*iß Ende geben, weshalb es ein wenig länger braucht.

Letzter Punkt: Es wird wahrscheinlich ein paar enttäuschen, aber Wattpad überfordert mich. Wenn ich mal die Deadline nicht einhalten kann, mache ich mir Sorgen meine Lesern zu enttäuschen. Und das will ich nicht. Ich gehe ja auch noch zur Schule und verbringe 12 Stunden da. Damit will ich euch sagen, dass ich wenig Zeit habe. Gott sei dank, habe ich jetzt ein Compi bekommen und siehe, in den Ferien....  Deshalb versuche ich mehr zu updaten!

P.S: Die Deadlines und die Schnupperwerbung werden es auch heute Abend geben. Don't worry!

Bye,
Autor~sama

Informationen & CoWhere stories live. Discover now