Vaterschaftstest

154 12 11
                                    

Paar Monate später Ninas Sicht
Ich hab eine gesunde Tochter zur Welt gebracht sie heißt Katie. Alessio ist zum Glück wieder im Gefängnis. Aber bevor er ins Gefängnis gegangen ist haben wir einen Vaterschaftstest gemacht. Und Gerade ist das ergebnis gekommen. Matteo öffnet den Brief. Er gibt ihn mir und sieht nicht sehr glücklich aus was mich böses ahnen lässt. In dem Brief steht das Matteo nicht der Vater ist und das Alessio zu 99 % der Vater ist. Ich fange an zu weinen. Ich schaue zu Matteo. Er sieht weg und geht ins Bad. Er schließt sich ein. Matteo hattte sich so gefreut Vater zu werden und jetzt müssen wir erfahren das Katie  von einem Vergewalitger ist. Meine Tochter kommt in die Küche.
Katie: Mami wieso weinst du und wo ist Daddy?
Nina: Alles ist gut mein Schatz. Daddy ist auf Toilette. Geh in deinem Zimmer spielen okey?
Katie: Okey
Sie läuft zu ihr ins Zimmer. Ich gehe zur Badtür.
Nina: Matteo mach die Tür auf.
Er antwortet nicht.   Nachdem ich noch etwas weiter an der Tür klopfe öffnet er endlich die Tür. Er sieht ganz verweint aus. Er läuft einfach an mir vorbei ins Schlafzimmer. Ich gehe ihm nach. Er packt Sachen. Warte was hat er vor?
Nina: Matteo wieso packst du Sachen?
Er ignoriert mich einfach und macht weiter.
Nina: Matteo Bitte antworte mir.
Er schaut mich mit Tränen in den Augen an.
Matteo: Es tut mir leid Nina aber ich werde für eine Weile zu Gaston ziehen. Ich muss das alles erst mal verarbeiten. Ich hab so gehofft das sie meine Tochter ist. Ich hab mir so sehr ein Kind mit dir gewünscht doch jetzt hat dieser verdammte Idiot ein Kind mit dir. Das ist gerade alles zu viel für mich.
Nina: Machst du etwaauch schluss mit mir?
Matteo: Nein natürlich nicht du kannst doch nichts dafür. Es tut mir leid.
Ich fange an zu weinen. Er küsst mich und geht dann traurig. Als er weg ist fange ich so doll an zu weinen wie noch nie.

Since you are by my side💋Nitteo💋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt