Kim Taehyung:
Kleiner Mann:
Taetae :(Taehyung:
Was gibts denn?Kleiner Mann:
Ich habe Angst >.<Taehyung:
Wieso denn?Natürlich wusste ich, wieso. Ich habe ihm ziemlich angst gemacht. Ich habe mich mächtig Gefühl, aber jetzt fühle ich mich irgendwie auch schuldig. Doch wie geht das? Ich habe schon so viele Leute getötet. Noch nie habe ich soetwas wie schuld gefühlt.
Kleiner Mann:
Ich war bin gerade eben nachhause gegangen. Und da war er, V, aus dem Psycho Duo >.< Und er wusste meinen Namen T.TTaehyung:
Keine Angst, er wird dir schon nichts tun.Kleiner Mann:
Wie kannst du dir da nur so sicher sein?!Taehyung:
Vertrau deinem HyungKleiner Mann:
Aber ich habe solche AngstTaehyung:
Was kann ich dagegen tun?Kleiner Mann:
Huh?Taehyung:
Ich will nicht, dass du Angst hast. Sollst dich wohl fühlen und lachen.Ich will meinen Fehler wieder rückgängig machen.
Kleiner Mann:
Naja, eine Sache gäge es da schon... Aber du musst nicht!Taehyung:
Schreib schonKleiner Mann:
Telefonieren wir?Anruf an
Kleiner MannTatsächlich ging er kurz darauf dran. Ich hörte seinen Atem. Er hatte geweint.
"Jungguk?"
"Tae?" ich musste lächeln. Er hatte eine niedliche Stimme.
"Keine Angst, kleiner Mann, ich bin bei dir."
Er schluckte hörtbar "D-danke Tae." ich musste lächeln und legte mich in mein Bett.
"Was machst du grad?"
"In meinem Zimmer sitzen. U-und du?"
Ich schmunselte wegen seiner Unsicherheit. Hatte er etwa angst.
"Nur im Bett liegen. Aber sag, hast du etwa Angst?"
Er schluckte. "N-nein, es ist nur so... Ungewohnt." ich musste auflachen.
"Du bist süß, Jungguk."
Er schmunselte "Ich weiss."
Kurz umgab uns eine Stille, bis plötzlich sein Magen knurrte. Ich lachte auf.
"Wenn du hunger hast, dann hol dir doch was zu essen."
"Nagut." kurz darauf war ein rascheln zu hören.
Er lief warscheinlich in die Küche, um sich etwas zu essen zu holen.
Als er wieder in seinem Zimmer war, unterhielten wir uns, während er aß. Es war lustig, machte Spass. Auch er wurde offener und stotterte nicht mehr so viel.
Doch irgendwann meinte er "Warte mal kurz Tae, ich räum mein Geschirr schnell weg. Ich hörte ihn aufstehen. Doch dann ertönte ein Poltern, gefolgt von einem Stöhnen von Jungguk "Ahh~". Ich schluckte. Blut schoss in meine untere Region.
Er hatte sich warscheinlich nur gestoßen. Aber seine Stimme klang so... Anziehend. Es erregte mich, komischer Weise.
Meine freie Hand wanderte langsam zu meinem Glied. Durch die Stoffhose berührte ich mein Glied. Ich keuchte leise auf.
Ich muss mir jetzt einen runter holen! Aber was ist mit Jungguk?
DU LIEST GERADE
Love Me, Psycho - Die Liebe Zwischen Clown Und Bunny (K.th x J.jg) PAUSIERT
Fanfiction-Und was, wenn ich irgendein verrückter Psychopath bin, der dich umbringen will?- -Dann werde ich dein Opfer sein- Jungguk fand Taehyung ganz nett, als er diesen Anschrieb. Niemals wäre er auf die Idee gekommen, dass dieser zu dem berüchtigten Psych...