52

398 61 18
                                    

Jongdae PoV.:

Seit diesem Vorfall sind einige Tage vergangen. Xiumin hat seit langem wieder bei sich zu Hause geschlafen und etwas Zeit mit seinem Vater verbracht.

Baekhyun scheint sehr beschäftigt mit seinem schulischem Zeug zu sein.
Man hört ihn nur noch fluchen.
Scheint wohl sehr schwer zu sein.

Chanyeol kam auch zwischen durch vorbei, verbrachte aber auch die meiste Zeit bei sich.

Somit war ich der einzige der nichts zu tun hatte und sich dadurch, wahrscheinlich wirklich bald, zu Tode langweilt. Nicht mal unsere Truppe hat Zeit mit mir etwas zu unternehmen.
Da Xiumin eventuell erst morgen wieder hier schläft werde ich mir wohl eine eigene Beschäftigung suchen müssen.

Nicht das was ihr denkt, ihr kleinen Perversen. So einsam bin ich nun auch wieder nicht.

Gelangweilt puste ich Luft aus um meine Wangen darauf hin aufzublasen.
,,Ich werde wenn es so weiter geht bestimmt als Katzenoma sterben." murre ich sichtlich genervt.

,,Das wirst du wohl wirklich, wenn dir doch so langweilig ist mach doch meine Mathe Hausaufgeben."
Baekhyun steht amüsiert am Türrahmen gelehnt, hinter ihm Sehun der sich aus irgendeinem Grund das lachen verkneifen muss.

,,Was so witzig, oh?"
Fragend hebe ich eine Augenbraue an.
Sehun schüttelt nur kichernd den Kopf.
,,Chen der Dino, wird Katzenomi, die armen Tiere."




Das ist nur ein Zwischenkapitel. Lol
Sicht Wünsche?

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt