Kapitel 20

352 24 14
                                    

Gaston Pov.

Mit trauriger Miene standen wir da. Familie, Freunde und einige Schaulustige. Ich schaute zu Nina rüber, die mit Tränen in den Augen dort stand. Sanft nahm ich ihre Hand in meine und drückte sie ganz fest.

Matteo war nicht gekommen. Seitdem er von den grausamen Ereignissen Wind bekam, verschanzte er sich vollkommen. Er wollte es nicht zugeben, doch ich wusste, dass ihm etwas an ihr lag. Sie war ihm wichtig und hat sich mit ihrer frechen Art immer wie mehr in sein Herz gekämpft.

Doch nicht nur er war fasziniert von diesem Mädchen, auch Nina, meine Mutter und ich hatten sie liebgewonnen.

Jedoch war jetzt alles vorbei und die Farben die mit der jungen Dame aus Cancun hier herkamen, erloschen.

Mit leeren Augen starrte ich auf das traurig aussehende Grab vor mir. Unter dieser Erde lag sie, tot. Und all das nur wegen meinem grausamen Vater.

The End

-------------------------------------------

So und das war es mit dieser Geschichte und ja, trauriges Ende. Eigentlich kann ich zu dem ganzen nur noch etwas sagen und zwar:






April, April.

Okay, ich weiss dass heute schon der 10 ist und ich ein wenig spät dran bin, trotzdem hatte ich gerade grosse Lust das zu machen.
Das ist nicht das richtige Kapitel, keine Angst. Wenn ich es hinkriege, werde ich Morgen das korrekte 20 Kapitel hochladen.

Also Entschuldigung für den kleinen Spass und noch einen wunderschönen Tag.

Nach Regen kommt Sonne! LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt