Kapitel 4

73 5 0
                                    

Im Eis laden

Marinette's Sicht

Ich war so aufgeregt ,ich war mit Adrien Agrest,denn Jungen denn ich so liebe allein auf einem Eis der Tag konnte nicht schöner werden oder???
Als wir drinnen waren fragte er mich "Mari welche Eis Sorte möchtest du"
"Ehmmm... Erdbeere"sagte ich überlegt.
Adrien sprach zum Verkäufer"ein Erdbeeren Eis und ein Vanille eis bitte"als er das Eis kaufte sind wir mit dem Eis in den Park gegangen und haben sooo viel Spaß gehabt.

Bei alya.
Alya's Sicht

Ich habe Mal wider den Kampf gefilmt der hat diesmal länger gedauert. Es ist erst 17:20uhr natol mir ist langweilig. warte Mal ich kan ja.

Handy caht mit n= Nino und a=alya

A:hay Nino.
Komm Mal on.

N:ja ??

A:mir ist lw kannst du kommen und mit mir fersuchen das Geheimnis zu lüften.??

N:ja ok ,warum nicht..Bin in 5minuten da.

Nach 5 Minuten klopfte es an der Tür .Ich machte sie auf und Nino kamm rein,"also wie sollen wir anfangen"fragte er gespannt."ich habe mir vorgenommen das wir die 10 Klassen untersuchen."sagte ich und Nino sach mich an und holte ein Blatt Papier raus "gut wen das so ist ,es gibt ja auch nur 2 10ten Klassen( 10a.  Und wir 10b)."mit diesem Satz  ,zichte er eine Linie durch das Blatt ."komm wir fangen mit unserer Klasse an.

Rose=Prinzessin fregrenz✓
Cloe=Anti Bug✓
Max=gammer✓
Nino=bubler✓
Ivan=stoen...✓
Alya=Lady WiFi✓
Juleka=reflekta✓
Alix=time brayker✓
Kim=dark qiupet✓
Mylene=horrifikeyter✓
Nathaniel=evillustator✓
Marinette=nix.       ×
Adrien=nix.       ×

"Könnte es sein das ......"sprach Nino langsam als wir uns die Liste ansachen und das Bild von Adrien wo ich in den Cat Noir Anzug gemalt habe.

Ich hoffe das es euch gefallen hat 😍😘😃😄😊😊

 die Entscheidung liegt in der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt