Es war Ali. Er rief meinen Namen. Ich hörte das er verwundert war mich zu sehen. Naja das bin ich selber schon. Ich drehte mich langsam um und ging auf ihn zu, ohne Witz ich glaube ich habe noch nie so gezittert, wie jetzt gerade. Ich stand vor ihm. Aber was sollte ich tun. Ich überlegte und dachte nach, bis jemand mit einer Hand vor mir wirbelte. Ali:Ehmmm..Hallo geht's dir gut?
Ich :Achso j..A .
Ali: Okay und was machst du hier?
Ich: ich wollte zu dir .
Ali:.....Und wieso?
Ich: Also du kennst ja Rojin. Und ich versuche sie die ganze Zeit anzurufen aber sie geht nicht ran. Ich mache mir echt sorgen um sie. Und als letztes mal hab ich sie vor deiner Tür gesehen. Als ich das mit Rojin erzählte spannte sie bei dem Namen Rojin immer sein Gesicht an. Was hat er den, ist er krank oder so?!
Und jetzt war ich die, die mit der Hand vor seinem Gesicht rumfuchteltete. Er kam wieder in die Realität. Ich sah ihn erwartend an ich hoffte er wüsste was. Ali: Was fragst du mich, woher soll ich das wissen ?!
Ich: Achso Schuldigung, ich wollte ja nur fragen. Gerade als ich beleidigt weck stampfen wollte, zog mich jemand am Arm nach hinten. Ali: Sorry. War nicht so gemeint. Ich hatte nur.. Ach egal. Ich: Also du weißt nicht wo sie ist? Ali:Nein, aber wenn du willst helfe ich dir beim Suchen.
Ich: Achso, ich schaff das schon. Aber könntest du mir sagen wie man aber mit dem Bus zu Rojin fährt? Ali: Die Busse fahren hier voll selten. Und außerdem ist Rojin bestimmt nicht zu hause sonst wäre sie dran gegangen. Ich: Oh..Man was mach ich den jetzt?!
Ali: Ich glaub, ich weiß wo sie sein könnte! Ich: Ja! Wo?
Ali: Aber da kann man nicht mit den Bus hin.
Ich: dein ernst!
Ali: nein wirklich jetzt.
Ich: Okay. Dann könntest du mich vielleicht dahin fahren.
Ali: Ja klar.
Ich: Okay danke.
Ali und ich gingen zu seinem Auto. Er machte mir sogar Gentleman like die Tür auf. Und ging dann zur Fahrerseite. Im Auto herrschte eine unangenehme Stille, zum Glück drehte Ali dann das Radio auf so dass diese Stille endlich weck war. Wir hielten an einem großen Basketball Platz. Wir stiegen aus und guckten wo sie sein könnte. Aber nirgends war sie, was wenn es ihr nicht gut geht oder so. Ich hab so Angst um sie. Ich guckte auf meine Uhr. Oh nein meine Eltern sind bestimmt schon da. Ich ging zu Ali rüber und wollte mit ihm reden bis plötzlich meine Handy klingelte. Ich nahm ab und hörte meinen Dad.GESPRÄCH
Dad: Hallo Sheron?
Ich: Ja. Dad?
Dad: wir kommen heute später wahrscheinlich erst um Mitternacht. Du kannst auch tyron rufen wenn du willst. Deine Mutter hat auch noch essen da. Geh aber nicht spät schlafen wenn wir kommen bis du im Bett!! Verstanden?!
Ich: Ja okay.Als ich fertig war, konnte ich nicht fassen was das gerade war. Schicksal. Okay aufjedenfall ein Zeichen weiter nach Rojin zu suchen. Ali guckte mich schief lächelnd an, weswegen ich nur zurück lächelte. Ich: Also ich weiß nicht was ich machen kann?
Ali: Warte da ist jemand vielleicht hat der Typ ja Rojin gesehen.
Ali und ich liefen zu dem Typen . Der Typ guckte uns verstörend an. Und dann guckte er mich mit einem abcheck Blick an. Darauf hin grinste er Pedo mäßig, was mir ehrlich gesagt Angst machte. Als Ali das sah guckte er den Typen wütend an. Ali: Junge ich rede mit dir! Typ: Wow voll den geilen Ar*** hast du! Ali: Junge hast du Probleme!! Ich: Alles klar. Wir wollten nur fragen ob du ein Mädchen gesehen hast was.....(Beschreibung von Rojin)
Typ: ehrlich gesagt ja.
Ich: wirklich! Wo ist sie hin gegangen?
Typ: Ich sag es dir wenn du dich einmal umdrehst. Ehrlich dieser Typ ist so ekelhaft und dann grinst er noch so. I hhh ey. Ich blickte auf Ali dem schon fast die Ader auf platzte. Auf einmal packte Ali den Typen und schubste ihn gegen eine Wand sie redeten irgendwas und dann ließ Ali ihn los. Ali kam auf mich zu und nahm mein Handgelenk und führte mich zum Auto. Ich stieg ein und er auch. Ich: Ali wohin fährst du?
Ali: Na Rojin suchen, was sonst?!!
Ich erschrack kurz da er echt laut schrie und das mich aufzucken ließ. Danach sah er mich an und merkte das ich sehr eingeschüchtert war. Ali: Sry, war nicht so gemeint nur...Dieser Typ hat mich so aufgeregt. Das letzte hatte er sehr leise gesagt ich habe es aber trotzdem verstanden. Irgendwann hielten wir vor einem Haus. Das Haus war geschmückt und man hörte die laute Musik von draußen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was wir hier machten. Ich: Ali was machen wir hier?
Ali: Na, nach Rojin suchen.
Ich: du willst mir sagen, dass Rojin da drin ist.
Ali: Ja das will ich.
Ich: Was für eine Party ist das?
Ali: Eine House Party.
Ich: Oh ich will da echt nicht rein ich rieche den Alkohol schon von hier.
Ali: Also willst du deine Rojin finden oder nicht.
Ich fragte mich echt nur was Rojin da machte. Ich hab sie nie so eingeschätzt. Aber bestimmt darf sie das nicht. Deswegen werde ich Als gute Freundin sie davon abhalten.
Ich: Okay dann finden wir Rojin.
Ali: Wir?
Ich : Was erwartest du ich gehe da alleine rein?!
Ali: Hahhahahh. Nein Spaß. Komm.
Wieder nahm er mich am Handgelenk. Aber dieses mal war ich sogar glücklich denn ich hatte echt Angst vor den ganzen Leuten. Und immer wenn er mich am Handgelenk nimmt spüre ich irgendwie so ein kribbeln im Arm. Als ob er elektrisch aufgeladen wäre. Naja aber sein Hand war sehr schön warm. Das war eigentlich voll angenehm. Während ich vor mir hin dachte waren wir schon längst vorm Haus. Auf der Klingel stand Özdemir. Warte war das nicht der Nachname von...Enes. ja doch das war er. Und Enes war doch heute auch vor der Tür, komisch. Als Ali die Tür öffnete kam auf einmal soviel Rauch auf einmal in mein Gesicht das ich sofort husten musste. Ich lief Rot an und fragte Ali wo hier die Toilette war. Ich rannte so schnell wie ich konnte dahin und Schloß ab. Im Badezimmer trank ich ein Schluck von der Medizin für mein Krankheit. Als es mir wieder einigermaßen gut ging. Ging ich raus und sah plötzlich Ali vor mir stehen. Er sagte mir ich solle ihm folgen. Wir gingen durch ein Wohnzimmer und ich erschrack innerlich. Hier waren fast schon halb nackt leute am tanzen. Und auf so einer Party war Rojin auch. Wow. Das hätte ich echt niemals gedacht. Ich ging und ging Ali hinter her irgendwann kamen wir bei einer Tür an. Ali klopfte an doch keiner sagte was. Dann öffnete er sie einfach. Was ich im Zimmer sah ließ mich erschrecken. Rojin auf Enes und Rojin schon halb nackt. Und es roch stark nach Alkohol. Ali guckte auch nur geschockt zu den beiden. Bis Enes mich und Ali sah und sich erschreckte. Er stand sofort auf und ließ Rojin auf den Boden fallen. Ich war so sauer.
Rojin lachte nur und redete nur dummes Zeug also war sie aufjedenfall betrunken. Ich ging auf sie zu und half ihr hoch, doch sie schwankte die ganze Zeit. Ali: Enes du Bast**d!! Was hast du gemacht!?
Rojin: Wir haben nur bisschen gespielt. HAHAHAAHAHA. Ich bin ein Flugzeug!!
DU LIEST GERADE
60 seconds of life
RomanceIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sheron und Ali. Diese Geschichte hat nichts mit 0815 Geschichten zu tun. Sie zeigt das Menschen von verschiedenen Herkunften,Religionen und Hautfarben zusammen sein können. Denn nur du entscheidest wen d...