" Stör ich? " fragte jemand hinter uns.
Wir drehten uns beide um
" Zayn!" zischte ich.
"Bin ja schon weg" grinste er und ging aus der Küche.
Ich drehte mich wieder zu Julia und grinste verlegen.
"Wollen wir weitern kochen?" fragte ich.
"Klar" lächelte sie.
"Du machst die Spaghetti und ich die Soße, okay?"
Sie nickte und kochte weiter.
Ich holte die Sachen für die Soße, einen zweiten Topf und gab die Zutaten hinein...
Als ich fertig war, nahm ich einen kleinen Löffel tunkte ihn in die Soße und hielt ihn Julua hin. " Hier probier mal" forderte ich sie auf.
"Schmeckt köstlich" sagte sie.
Ich grinste und deckte dann schon mal den Tisch. " Bist du mit den Spaghetti fertig?" fragte ich.
"Jap" sagte sie zufrieden.
Ich nahm die fertigen Spaghetti und stellte sie auch auf den Tisch.
Julia setzte sich hin und ich setzte mich ihr gegenüber.
Wir begannen zu essen, und mir persönlich schmeckte es sehr gut.
Als ob Julia meine Gedanken lesen könnte sagte sie "Schmeckt gut"
"Find ich auch" gab ich zur Antwort.
Wir aßen zu Ende, und räumten dann das Geschierr in die Spühlmaschiene.
"Ich geh nach oben, ich hab etwas Kopfschmerzen" meinte Julia.
"Oh okay, fühl dich wie zu Hause. Ich räume noch bisschen auf"
Julia nickte dankend und umarmte mich plötzlich. Wieder ein unbeschreibliches Gefühl, welches ich immer hab, wenn ich ihr näher komme.
Sie ließ mich los und ging aus der Küche. Ich versicherte mich, dass sie auch wirklich hoch ging, weil ich musste etwas wichtiges mit den Jungs besprechen!
Nachdem ich alle ins Wohnzimmer gerufen hatte und wir uns auf die Couch gesetzt haben, sahen mich alle erwartungsvoll an.
"Dann schieß mal los" forderte Harry mich auf.
"Also es geht um Julia!" fing ich an.
Julia P.O.V
Ich lag in Nialls Bett, und sog seinen wundervollen Duft ein. Ich kuschelte mich in seine Bettdecke und mir wurde sofort warm.
Wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke, kann man fast sagen, dass ich das glücklichste Mädchen der ganzen Welt bin. Ich liege in Niall Horans Bett, habe heute mit ihm gekocht und habe die anderen Jungs auch noch kennengelernt. Ich habe so ein Glück. Endlich mal was gutes in meinem Leben!
Ich fühlte mich hier so wohl, als wäre es wirklich schon mein zu Hause.
Nur diese doofen Kopfschmerzen, die wollten jetzt nicht mehr nachlassen.
Ich stand auf, um nir eine Kopfschmerztablette zu holen, doch zu meiner Enttäuschung fand ich im Bad nichts.
Leise ging ich die Treppe runter und hörte die Jungs alle durcheinander reden:
"Bist du dir sicher?" fragte Louis.
"Hast Paul schon von deinen Plänen erzählt?" fragte Liam.
"Und was ist wenn die Presse erst davon erfährt?" fragte Zayn auch.
"Das wird schon alles klappen, glaubt mir" sagte Niall in hartem Ton.
Von Harry war irgendwie nichts zu hören. Normal ist er doch ziemlich Gesprächig, oder nicht?!
Ich ging weiter runter, und sah das die Jungs alle im Wohnzimmer sitzen und auch Harry. Alle Blicke waren auf Niall gerichtet, aber mich bemerkte zum Glück niemand. Mich interessierte, worüber die da reden!
Da begann Niall auch schom weiter zu reden.
"Wisst ihr, Julia bedeutet mir sehr viel, und ich glaube sie braucht zur Zeit jemanden, der ihr beisteht. Ich bin mir sicher, dass ich sie mehr als nur mag, auch wenn das verrückt klingt, aber ich will sie fragen, ob sie hier einziehen will, wie ich eben schon erwähnt habe" erzählte er.
Liam war der erste, der dazu was sagte.
"Also ich freu mich für dich, dass du endlich nochmal jemanden gefunden hast"
"Ja ich auch" meldete sich Louis.
Zayn stimmte mit einem "Ja" auch zu.
Nur Harry war wieder der, der nichts dazu sagte. Was war nur mit ihm los.
"Dann ist das ja fürs erste mal geklärt, oder?" fragte Niall.
Alle nickten, diesmal auch Harry, aber er wirkte so Abwesend! Irgendwas stimmte mit ihm nicht.
Die Jungs standen auf, nur Harry und Niall blieben sitzen. Die Jungs wollte die Treppe hoch gehen, deshalb vetsteckte ich mich hinter einer Ecke, bis sie weg waren.
Ich sah wieder zu Niall und Harry, die noch dort saßen.
"Alles okay, Kumpel?" fragte Niall.
"Jaja" sagte Harry knapp.
"Okay" gab sich Niall zufrieden und stand auf.
Jetzt fiel mir erst wieder der eigentliche Grund dafür ein, warum ich runter gegangen bin.
Damit es nicht so aussah, als hätte ich sie belauscht, schlich ich mich ein Stück die Treppe hoch und ging wieder runter, so dass es aussah als käme ich gerade erst.
"Julia, ich dachte du hast Kopfschmerzen?" sagte Niall fragend, als er mich sah.
"Ja ich wollte mir nur ein Tablette holen, weil ich oben nichts gefunden hab" erklärte ich.
"Okay, ich gib dir eine" meinte er und ging in die Küche.
Ich sah zu Harry, der immer noch auf der Couch saß.
heyyo meine Lieben:)
na? wie findet ihr das Kapitel?
Ich hätte gern mal eine Meinung von euch:)
und es tut mir leid, das ich so lang kein Update gemacht habe, das funktioniert ab jetzt nur noch jedes Wochenende!
Hoffe das ist nicht so schlimm, aber naja.... bla bla bla... bis dann :D
DU LIEST GERADE
All began with my little accident - Niall Horan & 1D FF -
FanficJulia ist 19 Jahre alt und ein Mädchen wie jedes andere auch. Und sie ist ein Directioner. NOCH hat sie keinen Favorit von den Jungs. Aber was ist wenn sie plötzlich bei ihnen wohnt, weil einer der Jungs sie gerettet hat? Und was ist wenn einer der...