Ich war so auf Alex unter mir konzentriert das ich um mich rum nicht anderes mehr war nahm. Mir waren die Leute um uns rum egal. Es wäre nicht das erste Mal in letzter Zeit das mich jemand von ihnen beim Sex gesehen hatte.
Im Augenblick wollte ich einfach nur vergessen und die Drogen halfen nicht. Also musste eben Sex her halten. Ich wollte in Moment einfach nur meinen Engel vergessen, der mich vor zwei Monaten verlassen hatte. Es sollten nur ein paar Tage sein, jetzt sind es Monate. Nicht mal angerufen hatte er. Aber genau darauf warte ich. Nur heute wollte ich ihn einfach vergessen, ok so wie jeden Tag. Wollte den Schmerz nicht mehr spüren. Und heute hielt eben Alex hin. Mir war es eigentlich egal wem ich fickte. Solange es nur Sex war.
Ich spürte nur neben bei, wie Alex seine Nägel in meinen Rücken bohrte und dann meinen Namen schrie als er sich über seiner Brust ergoss. Auch das war mir egal, wie vieles in Moment. Ich konzentrierte mich gerade nur auf mich und nicht auf jemand anderen.
Erst als ich hinter mir diesen schrei hörte, versteifte sich mein gesamter Körper. Mit geweiteten Augen sah ich zu Alex nieder. Stocksteif, ragte ich über Alex, immer noch in ihm. Als ich mein Kopf leicht drehte. Sah ich gerade noch wie Sky zu Boden sackte. Sergejs vernichtenden blick und Tess Enttäuschung nahm ich nur am Rande war.
Ich stand auf ohne mich darum zu kümmern dass Alex versuchte mich wieder auf sich zu ziehen. Die Musik wurde von irgendjemanden ausgemacht. Keine Ahnung von wem, war mir auch eigentlich egal. Ich war zu schockiert darüber dass er hier war.
Sky nach zwei Monaten wieder zu sehen war toll. Nur hätte ich mir andere Umstände gewünscht. Dabei hat er den ganzen Kontakt abgebrochen, nicht ich. Ich hab versucht ihn anzurufen, nur ging er nie ran.
Langsam hockte ich mich vor Sky hin und berührte seine Hände. Kurz erstarrte er bevor er die Augen öffnete und die Hände von seinen Ohren nahm. Ich wollte noch mal seine warme haut spüren. Als ich meine Hand ausstreckte, wich er vor mir zurück.
„Sky..."
„N-Nein... F-Fass mich n-nicht a-an..."
Verletzt über seine Zurückweisung, sah ich zu Boden. Es tat mehr als ich gedacht hab weh das er mich von sich schiebt. Dabei hatte ich gedacht dass ich Fortschritte gemacht habe, ihn zu vergessen. Anscheint aber nicht. Shit. Was mach ich jetzt?
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Sky zu Sergej hoch sah. Warum brachte er Sky ohne vorher Bescheid zu sagen hier her? Eine Warnung wäre toll gewesen, dann hätte ich mich innerlich auf ein Wiedersehen vorbereiten können und nicht so ins kalte Wasser geschubst zu werden.
„w-Warum... warum bringst du m-mich her?"
„Weil es Zeit wird das ihr mit einander redet."
Das hatte ich doch auch versucht. Nur ging Sky nie an sein Handy. Nach zwei Wochen habe ich zwar nicht aufgeben ihn anzurufen, nur kamen mir Gedanken, das es vielleicht besser ist wenn wir nicht mehr zusammen sind. Das er sich ein normales Leben aufbauen kann und ohne mich glücklich werden kann. Dabei hab ich nur an Sky gedacht. Denn wenn er mich irgendwann verlassen wird, denn seien wir ehrlich, irgendwann wird er von mir, der Gefahr in seinem Leben genug haben und mich dann verlassen.
Ob ich das dann überleben würde weiß ich nicht. Wenn es genauso wehtun würde wie die letzten zwei Monate, dann würde ich es nicht überleben. Solange Sky aber glücklich ist, ist es mir egal. Ich wollte einfach nur dass er glücklich wird. Ob mit mir oder nicht, war egal.
DU LIEST GERADE
the Mafia Boss is back //Buch2// BoyxBoy
Romancebuch 2 von Sklave vom Mafia boss „Das hast du n-nicht w-wirklich o-oder?" „Sky..." „NEIN! W-Wie k-kannst d-du m-mir d-das antun?" „Es ist nicht so wie du denkst Sky. Bitte! Lass es mich dir erklären!?" „i-ich muss hier weg..." Ich sah zu wie er we...