~| Kapitel 6 |~

491 39 0
                                    

Ich sah ihm in die Augen und wollte gerade etwas sagen als...
...Sich Yarvis meldete. "Fury schickt nach ihnen, alle sollen sich im Besprechungsraum treffen".
Tony seuftze genervt auf, warf sich sein Handtuch über die Schulter und ging, gefolgt von mir, raus.
Auf dem Weg zum Besprechungsraum sagte keiner von uns was, bis wir vor der Tür standen. "Willst du dir vielleicht was drüber ziehen?",fragte ich skeptisch. "Wieso? Gefalle ich dir so etwa nicht?",fragte er und ich schüttelte den Kopf,"naalso, kein Grund mir was drüber zu ziehen".
Lächelnd betraten wir den Raum. Die anderen Avengerns hatten sich bereits versammelt, auch Vanessa war bereits da.
"Da es nun auch der letzen für nötig erachtet haben hier einzutreffen",er sah uns an,"können wir ja beginnen, Thanos hat uns eingeholt, er hat zwei der Wächter gefunden und hält sie jetzt gefangen",erklärte Fury.
"Wissen wir wo?",fragte ich und lehnte mich gegen die Wand"
"In einer verlassenen Lagerhalle, abseits der Stadt, brecht am besten sofort auf"
Ich nickte und verließ mit den Avengers den Raum.
"Hast du nen Plan?",fragte nun Tony der zu mir aufgeholt hatte.
"Ich habe einen Plan, ob der funktioniert ist jedoch was anderes",antwortete ich und fuhr mit dem Aufzug aufs Dach, wo ein Heli Ladeplatz angebracht war.
----------- Zeitsprung-------------------------------
"Also Leute, hier mein Plan: Vanessa, Captn Iglu und ich gehen hinten rein. Tony und Clint, ihr bleibt draußen und haltet die Stellung. Natascha und Thor, ihr kommt von vorne und lenkt sie ab. Wenn alles gut geht bringt Vanessa die beiden mit ihrer Teleportationskraft raus. Fragen?",erklärte ich und sah dann in die Runde. Niemand sagte etwas.
"Dann..Show time",mit Anlauf stürzte ich mich aus dem Fenster und warpte mich im Fall nach unten. Vanessa hatte es sofort verstanden und teleportieren sich zu mir runter. "Teleportation ist immernoch angenehmer, warten wir bis der Captn kommt?". Ich zuckte mit den Schultern. "Kann ja nach kommen",damit rannten wir gemeinsam zum Hintereingang. "Mist! Die Tür ist verschlossen!",fluchte Van und warf sich gegen die Tür.

"Geh zur Seite",befahl ich und formte mit einem Händen eine Kugel. Schwarze Schatten bündelten sich. Konzentriert richtete ich mich zur Tür aus und ließ die Kugel auf sie einfahren. Ein lauter Knall und ein großes Loch protzte in der Tür. Vorsichtig traten wir ein. Ich zuerst, dann Vanessa. Von vorne fielen Schüsse und schreie waren zu vernehmen. Hoffentlich die unserer Feinde.. "Komm schon, wir haben nicht ewig Zeit",drängte das Mädchen nun und wir suchten uns schnell einen Weg. Natascha und Thor machten ihre Sache wirklich gut, die Kräfte waren komplett auf sie gelängt. Hastig rannten wir die Gänge entlang ins Innere des Gebäudes. "Stopp",rief ich leise und zog Van neben mir dann die Wand. "Ich höre Stimmen, Thanos könnte da drinn sein..Warte kurz, ich starte ein ablenkungsmanöver..Tony, Tony hörst du mich?"
"Ja, alles gut bei euch?"
"Jaja, hör zu",flüsterte ich in meinen Kommunikator,"wir brauchen ein Ablenkungsmanöver, wärst du so nett Mal en bissel draußen rumzuballern, damit Thanos abgelenkt ist?".
"Klar, für dich doch immer",damit endete die Übertragung und bereits wenige Sekunden später hörte man draußen Repulsor einschlagen. Schnell versteckten Vanessa und ich uns hinter einem Regal. Mehrere der Feinde stürmten aus dem Raum. Als wir uns sicher waren, das niemand mehr kommen würde, betraten wir vorsichtig den Raum. In der Mitte des Raumes hingen zwei aneinander gefesselte. Panisch sahen sie uns an und gaben irgendwelche Laute von sich, die man nicht verstehen konnte, da sie geknebelt waren. "Klappe halten!",knurrte ich,"kein Bock aufzufliegen",wieder formte ich einen Schattenball und feuerte ihn auf das Seil ab, sodass die beiden zu Boden fielen. Vanessa ging zu ihnen und befreite sie. "Das ist eine Falle!"
"Vanessa, weg hier, sofort!"
Mürrisch lachend betrat Thanos den Raum.
"Dachtet ihr wirklich ich würde die Wächter unbewacht hier hängen lassen?"
"Soviel Dummheit hätte ich dir zugetraut, Thanos!",reizte ich ihn und stellte mich vor die 3 Wächter.

Hinter Thanos traten zwei Chitauri hervor.

"Verschwindet!",zischte ich Van zu.
"Was ist mit dir?",fragte sie.
"Sonst hast du dich doch auf nie um mich gesorgt! Verschwinde oder ich bringe dich höchst persönlich um!"

Ich wandte mich wieder Thanos und den Chitauri zu, die bedenklich näher kamen.

Ein Plop ertönte. Gut, die anderen Wächter sind in Sicherheit.

"Arrgh",mit einem Kriegsschrei kam der erste Chitauri auf mich zu gerannt und holte mit einer Art Speer nach mir aus. Schnell erschuf ich ein Schild und wehrte damit die Angriffe ab. Gleichzeitig begann der andere auf mich zu schießen. Geile Scheiße!

"Shadow..Shad, kannst du mich hören?",meldete sich nun auch noch Tony. "Es ist gerade sehr ungünstig Tony",antworte ich und versuchte weiter die Stiche abzuwehren, wobei er mich jedoch immer weiter nach hinten drängte. "Was heißt ungünstig? Wo bist du?"
"Tony, ich Ruf später zurück, sag den anderen sie sollen starten!". Ich spürte hintermir die Wand. Fack! Für eine Sekunde gab ich den Schild auf und warpte mich hinter den Chitauri. Ein stechender Schmerz durchzog meinen Arm. Blut sickerte aus einer Wunde. Scheiße, scheiße, scheiße! Wütend formte ich Schattenbälle und nahm den schießenden Tauri in Beschuss, während ich dem Spitzen Speer des anderen auswich. Mit einem Knall ging der erste zu Boden. Nun konzentrierte ich mich auf den Kämpfer der immer wieder nach mir aus holte. Mit einem Schattenball entwaffnet ich ihn und feuerte ihm einen weiteren in dem Schädel, sodass er nach hinten umknickte. Ein Schmerz durchzog meinen Arm. Ich drückte mit der Hand dagegen um die Blutung zu stillen, doch der Schmerz ließ kein bisschen nach. Zudem wurde ihr schwumrig vor den Augen, bevor alles schwarz wurde und sie bewusstlos zusammen sackte.

Only Infinity [Ironman|| Avengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt