Bedtime

74 6 2
                                    

Ich war mal wieder unterwegs mit meinen Freunden wir wollten unbedingt mal ins verlassene haus neben an gehen. Also beschlossen wir uns auszurüsten. Wir nahmen mit: Messer, Spray Dosen, 3 Wasser Flaschen und 3 Sandwiches mit. Wir gingen los. Am Haus angekommen suchten wir einen Weg hinein aber es gab keinen. Glücklicherweise lag vor dem Haus eine Brechstange und die Haus "Tür" war voller Bretter. Wir machten die Nägel mit der Brechstange ab und hauten mit der Brechstange auf die Tür so das sie kaputt geht. Wir gingen rein und Marcel fing direkt an mit der Dose rum zu Sprayen. Wir gingen hoch Marcel war noch unten wir schauten uns um bis wir plötzlich das schreien von Marcel hörten. Wir rannten runter und fanden Marcel aufgehängt  und stark blutend. Und auf der Wand stand "ITS BED TIME MY LITTLE KIDS" heißt so viel wie Es ist schlafens zeit meine kleinen Kinder. Wir hatten angst wir nahmen alles mit und gingen nachhause. Wir weinten weil Marcel unser bester Freund war der nun weg ist. Mittlerweile war es auch schon dunkel aber wir wollten nicht schlafen aber lagen in unseren Betten. Auf einmal hörte ich unter meinem Bett jemanden Stark atmen und gerauschel hab ich auch gehört ich hatte Angst. Wer weiß was unter meinem Bett ist. Auf einmal hörte ich wie Jannik schrie ich rannte rüber und fande ihn auch aufgehängt. Auf der Wand stand "WHY ARE NOT SLEEPING JOHN?" Heißt so viel wie Warum schläfst du nicht John? Woher wusste das Ding meinen Namen! Ich packte meine Sachen und ziehte um und dann war alles ruhig. Niemand war mehr unter meinem Bett und ich hatte auch keine Albträume mehr.

Bedtime Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt